Kennt Ihr diesen Trick, um auf YouTube die Werbung zu überspringen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein man danke dass du mich erleuchtest 67%
Easy, safe wusste ich das 17%
Mimimi Werbung unterstützt die Creator... 17%

2 Antworten

Nein man danke dass du mich erleuchtest

Nö ich blockiere die Werbung einfach mit nem Adblocker (uBlock Origin) und auf dem Handy benutze ich Youtube Vanced das ist die echte YT App nur so modifiziert das keine Werbung kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin viel auf Youtube und habe einen Youtube Kanal
BledaDepp
Fragesteller

Erfahrungsgemäß sind diese Apps aber oft nicht sehr lange verfügbar und haben Sicherheitslücken

TeamStoffcouch  13.01.2022, 14:41
@BledaDepp

Das ist aber die echte Youtube App ... Nur ohne Werbung eben und ich nutze Vanced schon länger :)

TeamStoffcouch  13.01.2022, 20:55
@BledaDepp

Was glaubst du ist sicherer?

Echte YT App: Scam Werbung ansehen, es öffnen sich bei einem falschen Klick irgendwelche unbekannten Seiten, werbetracking.

oder

Youtube Vanced: Keine Werbung, es öffnen sich keine komischen Seiten wenn man einmal falsch klickt, kein werbetracking.

BledaDepp
Fragesteller
@TeamStoffcouch

Scam Seiten öffnen sich auf Pornoseiten und nicht auf Youtube wo man Werbung für Hundefutter zu sehen bekommt 😂

TeamStoffcouch  13.01.2022, 21:36
@BledaDepp

Da bist du wohl neu auf Youtube was 😂😂

Außerdem ändert es nichts an meiner ursprünglichen Frage.

BledaDepp
Fragesteller
@TeamStoffcouch

Naja wenn neu auf Youtube bedeutet dass man die Plattform seit 2009 benutzt ja 🤣

BledaDepp
Fragesteller
@TeamStoffcouch

Ja doch schon, sonst hätte ichs doch nicht erwähnt. Blitzmerker

Nein man danke dass du mich erleuchtest

Wusste ich aus dem Grund nicht, da mir mein Premium die Werbung vom Hals hält, und ich somit das letzte Mal vor 4 Jahren Werbung hatte ^^

Klappt auch super :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BledaDepp
Fragesteller

Ja sicher Zahl ich 174€ im Jahr für Youtube 🤣🤣🤣

MrCuukie  12.01.2022, 19:43
@BledaDepp

120€ um genau zu sein

180€ wenn du das Familienabo nimmst

BledaDepp
Fragesteller
@MrCuukie

Jou Netflix kostet mich 60€ im Jahr, und da gibt's halt nice Filme und Serien aber Youtube? Sorry aber da sind mir die 2 Tage arbeiten zu Schade dafür dass das ein Konzern bekommt der sowieso alles über mich weiß und meine Daten verkauft

MrCuukie  12.01.2022, 19:51
@BledaDepp

An sich hatte ich mir das vor allem geholt um YouTube Video unterwegs zu gucken ... Und als YouTube Music Premium mit ins Abo kam, hat es sich noch mehr gelohnt für mich ^^

120€ im Jahr ist jetzt auch nicht so viel ...

Wenn ich Filme gucken möchte, kauf ich mir die lieber einmalig bei YouTube als Jährlich dafür zu bezahlen, da ich sowieso nie so oft Filme gucke ...

Würde ich Netflix haben, würde ich wahrscheinlich 5 Filme da im Jahr gucken ...

Das einzige wo ich wirklich viele Filme gucke sind bei Disney+ und Amazon Prime, da dort viele Serien und Filme sind für mich die es bei Netflix nicht gibt (Beziehungsweise Prime generell mehr für Bestellungen und Prime Originals)

BledaDepp
Fragesteller
@MrCuukie

Ja lul wenn ich das Geld zum scheißen hätte würde ich mir halt auch alle Abos der Welt kaufen und auf Netflix scheißen. Hab ich nur leider nicht xD

MrCuukie  12.01.2022, 19:55
@BledaDepp

Dazu: 60€ im Jahr für Netflix?

Hast du einen Studentenvertrag dafür?

Normalerweise ist der günstigste Preis dort 8€/Monat (480p Auflösung ... Nice)

13€/Monat wenn man Full HD haben möchte

Und 18€/Monat wenn man 4k haben möchte

BledaDepp
Fragesteller
@MrCuukie

Ich habe das letzte Angebot mit 4k,Teile es aber mit Familie/Freunden da bei dem Tarif bis zu 3 von 5 Konten gleichzeitig schauen können. (soweit ich weiß), Naja jedenfalls Zahl ich nen 5er im Monat und das sind ja wirklich Peanuts dafür dass ich jeden Tag min. 30min schaue

st4ndby899  28.10.2022, 06:34
@BledaDepp

Oder man stellt sich ein bisschen geschickt (Und ist kein Bleda Depp :) ) an und zahlt nur 12 Euro im Jahr für Premium :). Ich habe seit 3 Jahren Youtube Premium und sage und schreibe 36Euro dafür ausgegeben.

MrCuukie  28.10.2022, 14:50
@st4ndby899

Natürlich kann man das auch so machen

Aber ich bezahle lieber die normalen Preise, für solche Vorteile