Da hat die Ampelkoalition tatsächlich noch kein Gesetz vorgeschlagen, ich Schlag das Herrn Lauterbach mal vor wenn ich Ihn sehe

...zur Antwort

Es sind Erwachsene Leute und müssen das selbst wissen auch wenn das echt mies für Kinder ist. Dazwischen gehen kannst natürlich immer aber sei nicht zu enttäuscht falls Sie sich irgendwann trennen. Dann ist es sicher besser für beide

...zur Antwort

Auf Werkseinstellungen zurücksetzen

...zur Antwort

Das betrifft eher den Zustand als die Energie. Anders formuliert könnte man die Frage auch nennen, woher nimmt die Erde die Kraft sich um die Sonne zu drehen. Und das ist ja ein Zustand

...zur Antwort

Stop stop stop, unser Sonnensystem hat 8 Planeten, die Milchstraße enthält aber neben unserer Sonne noch zig tausende andere Sterne die wiederum ihre eigenen Planetensysteme haben.

Die nächste Galaxy ist die Andromeda Galaxy, selbst wenn du ein Raumschiff hättest das mit Lichtgeschwindigkeit fliegt (Schneller geht nicht) bräuchtest du 2.537.000 Jahre um dort zu sein.

Wird also nix :)

...zur Antwort

Denk an ein 3 Dimensionales Spinnennetz, jeder Punkt an dem sich die Fäden treffen ist ein Internetfähiger Computer oder Server. Dazwischen werden die Daten ausgetauscht.

Das ist jetzt aber seeeeeehr einfach ausgedrückt

...zur Antwort