Youtube mach 30 Sekundenwerbung?

8 Antworten

Omg ja es ist so nervig am Handy.. Am PC hab ich nen Adblocker und kriege da nie Werbung aber ich benutze es halt viel häufiger am Handy und wollte schon immer mal schauen ob es da irgendeine App oder sonst was gibt um es auch zu verhindern. Am PC ist das ja ganz einfach wie gesagt aber am Handy hab ich da keine Erfahrung und mich ehrlich gesagt auch nie weiter mit beschäftigt 😂 aber Werbungen kommt es tatsächlich wenn auch sehr sehr selten vor das mal ein interessantes Game gezeigt wird oder so aber 98% der Zeit ist es einfach nur nervig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alex0386  07.03.2022, 23:26

Wenn du auf Android bist YouTube Vanced ansonsten rip

Flowfehler1  07.03.2022, 23:27
@Alex0386

Hab nen iPhone also iOS.. dann bin ich wohl RIP😂 aber trotzdem danke haha

Alex0386  07.03.2022, 23:30
@Flowfehler1

YouTube Premium für die ganzen Dauersuchtis echt nicht dumm hab gehört mit vpn kann man easy das für wenig Geld aus Argentinien oder so holen bezahlste 2-3€ und bist überall werbefrei und unterstützt die Plattform noch

Flowfehler1  07.03.2022, 23:32
@Alex0386

Ich hab halt echt mal darüber nachgedacht mir YouTube premium zu holen und es ist tatsächlich auch meine Lieblingsplattform auch wenn’s sich ehrlich gesagt in Punkto Regelungen manchmal widerspricht aber glaube ich werd einfach damit leben da Werbung angezeigt zu bekommen. Manchmal ist es irgendwie lustig.. „Ich zeige ihnen wie man reich wird“ 😂

Zum einen ist YouTube nachwievor ein Unternehmen das Geld verdienen muss, zum anderen müssen die fehlenden Einnahmen der ganzen Werbeblocker ja irgendwie kompensieren. Teufelskreis, ja, aber leider nötig.

Weil zahlen für YOuTube wollen halt nicht viele. Mentalität ist immernoch "YouTube kostenlos", aber so funktioniert die Welt nicht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Entwickler seit 2016 (Drupal, PHP, JS)
AlryFireBlade  07.03.2022, 23:26
Weil zahlen für YOuTube wollen halt nicht viele.

Ich würde es ja, aber 12€ / Monat ist halt schon krass viel, wenn man sich anguckt, was man anderswo für teilweise weniger Geld bekommt.

  • Netflix
  • Amazon Prime
  • Disney+
  • ...
Gho5txx  08.03.2022, 09:30
@AlryFireBlade

Hols dir per VPN. Ich zahl keine 2€ pro Monat für YouTube Premium :)

AlryFireBlade  08.03.2022, 21:40
@Gho5txx

Den zahl ich fürn kack VPN den ich niemals nutze außer dafür. Und das kann doch nicht die Antwort sein.

Wenn man YouTube unterstützen will zu fairen Konditionen, muss man VPN haben., DIe sollen das Angebot gefälligst Fair machen.

Gho5txx  08.03.2022, 23:15
@AlryFireBlade

Nö du brauchst den VPN nicht dauerhaft, nur zum Buchung machen. Hab da sogar nen Free VPN für genommen ^^

AlryFireBlade  09.03.2022, 02:15
@Gho5txx

Trotzdem bleibt es dabei. YouTube bietet mir keinen Fairen Deal. 12€/Monat ist nicht fair, es ist lächerlich teuer, weil Müll drin ist, der mich nicht interessiert.

Nur weil der Deal in anderen Länder billiger ist, macht es das nicht zu einem Fairen Deal. Den ob der Deal fair ist, liegt an dem preis, den sie von mir hier haben wollen.

Weil sie dich drängen wollen YouTube-Premium zu Abonnieren. YouTube Premium gibt Google viel mehr finanzielle Sicherheiten und generell Einkommen als lausige Werbung.

ich glaub das sieht du falsch . 6 sekunden ist der standard .

was ein werber dann einkauft ist dem werber geschuldet. wenn der die knete raushaut , dann macht youtube das. und es gibt wohl firmen die sich das jetzt was kosten lassen .

drmeduza
Fragesteller

6 Sekunden sind nicht der Standart. Nicht der Werber ist geschuldet, weil Youtube ja entscheidet wie lange die Werbung sein darf. Ausserdem macht Youtube 2x Werbung rein was auch von Youtube kommt und nicht dem Werber.

Dann kauf doch youtube premium wenn du keine werbung haben willst. Oder benutze das portal einfach nicht. Klar wollen die mehr geld verdienen, wo ist das problem. Im fernsehen ist viel mehr werbung

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe in meiner Freizeit viel mit Computertechnik zu tun
drmeduza
Fragesteller

Im Fernsehen haben die auch qualitativ hochwertige Videos. Sie haben ausgebildetes Personal und richtige Filmausrüstung.

Ausserdem MACHT das Fernsehen die Videos und Youtube stellt sie nur hoch.

Youtube macht nichts anderes als eine Bühne zu bieten für qualitativ sehr niedrige Videos sehr viel Werbung…

WhereIsMyBox  08.03.2022, 09:19
@drmeduza

Nein das fernsehen macht die videos auch nicht unbedingt. Dann benutze YouTube doch einfach nicht mehr