Youtube Werbung kein überspringen möglich Firefox?

3 Antworten

Sie können den Brave-Browser verwenden (Download von der offiziellen Website - https://brave.com/wso960). Damit werden keine Google-Anzeigen angezeigt, aber Sie können Content-Ersteller mit speziellen Token ermutigen. Besuchen Sie die offizielle Website und finden Sie heraus, wie es funktioniert.

Geh auf Qualität dann die die du willst( selbst wenn du schon die beste hast) geh nochmal drauf dass geht bei mir immer

Ich habe nen Adblocker, und eigentlich gar keine Werbung mehr.