Warum geht mein Opera GX adblocker bei YT nicht mehr?

2 Antworten

Adblock Plus gibt es als Plugin, das blockiert alle Werbungen

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze ein YouTube-Archiv mit 40.000+ Videos

YouTube ist wirklich hartnäckig mit AdBlockern, nutze selber Opera und bekomme normale Werbungen. Am Handy ist es so gut wie unmöglich für mich irgendwas zu blocken, obwohl ich ein Android Handy mit mindestens 3 AdBlockern im Samsung Browser aktiviert habe...

Vielleicht gibt es ja noch AdBlocker, die dagegen vorgehen können? Überleg dir mal den Kauf eines Premium AdBlockers, aber ich garantiere nicht, dass YouTube da ebenso geblockt werden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PauliLP  26.05.2021, 20:10

Hartnäckig eigentlich nicht, ich kann ganz einfach Adblocker sowohl bei YouTube auf Windows, als auch auf iOS benutzen

Admin981  26.05.2021, 20:26
@PauliLP

Kommt auf den AdBlocker an, wie gesagt und wäre er nicht hartnäckig hätte der Typ seine Frage nicht gestellt.