YouTube Werbung Überspringen und trotzdem Einnahmen?

4 Antworten

Er bekommt auf jeden Fall schon mal die Views, sprich das du die Werbung angesehen hast, angerechnet. Das bringt schon ein wenig "Geld" ein. Wenn jemand die Werbung anklickt, kriegt er mehr "Geld".

Ich schreibe Geld in Gänsefüßchen, weil sich durch beide Aktionen eigentlich nur ein Indikator erhöht. Dieser Indikator wird mit einer weiteren Zahl multipliziert und daraus errechnet sich dann am Ende die Einnahmen.

ja er bekommt trotzdem Geld er kann ja nicht entscheiden was für Werbung vor seinen Videos geschaltet wir das entscheidet YouTube selbst.Und auch sie setzen dem "in 5s überspringen" Button ein.Der Uploader bekommt sein Geld ja hauptsächlich sowieso über die likes.

Für einen Klick bekommt man natürlich bedeutend mehr, aber auch fürs Ansehen gibts Geld. Und wenn du Werbung überspringst, kostet es den Werbetreibenden am wenigsten - der Videouploader bekommt auch am wenigsten. Aber nichts verdient er nur, wenn gar keine Werbung kommt (z.B. wegen Adblocker).