Blockiert Youtube noch Werbeblocker?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Deshalb habe ich eine alternative. YouTube lädt die Werbung, mein Blocker spult sie bis zum Ende und YouTube denkt, sie ist vorbei. Es gibt ein kurzes Flackern, das war's. An sich sehr gut und noch nicht von YouTube erkannt.

Ja

Bestimmte werbeblocker wie z.b. Adblock plus werden von Youtube blockiert. Aber es gibt auch werbeblocker wie uBlock die bestimmte Werbung von Youtube blockiert.

In Zukunft wird youtube leider immer mehr werbeblocker blocken, das kann man nicht ändern.

ISPIRITI  05.03.2024, 13:52

es gibt aber workarounds

Jel82  05.03.2024, 13:53

AdBlock Plus läuft bei mir seit Jahren unverändert zuverlässig. Da wird nichts geblockt seitens YT, egal welchen Browser ich nutze.