Hier sind die Bilder - vergessen hochzuladen.

...zur Antwort

Für Leute die diese Frage ergoogelt und schon die meisten Antworten hier gelesen haben bzw. noch vorhaben zu lesen.....bitte die FINGER WEG von KLARNA. Ein wirklich skrupelloser Drecks- bzw. Gangsterverein....vielleicht erspart es dem ein oder anderen noch weitere Antworten zu lesen....

UPDATE: 26.08.2016

FINGER WEG KLARNA!! :-D

...zur Antwort

Etwas spät aber vielleicht kann ich noch anderen helfen.

Ladet euch einfach die Datei herunter.....ich habe sie auch benutzt für meine F.E.A.R. Trilogy(Windows 10) und es hat super funktioniert. Auch mein Antiviren-Programm gab keine Meldung von sich also scheint es sicher zu sein.

http://www.mediafire.com/download/4smjras5eyd2ger/fearfix.msi

Viel Spaß beim Zocken!

...zur Antwort

******Nach dem Aufboren und **reinigen des Zahnes wurde der Zahn provisorisch verschlossen.

...zur Antwort

Damals warst du etwas über dem Normalbereich, was man im Idealfall wiegen sollte. Jetzt scheinst du Normalbereich zu liegen - ich weiß aber nicht, wie viel du nun wiegst.

http://www.bmi-rechner.net/

Weiter unten ist ein BMI-Rechner - dort kannst du dir das nochmal genauer anschauen, wobei man sich aber nicht immer auf diesen verlassen muss. Es ist nur eine Übersicht, keinesfalls ein Wert, den man Ernst nehmen muss.

Du musst dir selbst gefallen und nicht von uns erwarten, was wir von dir halten. Sicher gibt es auch ein paar nette Mädels, die dich lieb gewonnen haben und dich so mögen, wie du bist.

Ansonsten machst du schon alles richtig und bewegst dich - schwimmen, joggen - einfach viel draußen unternehmen an frischer Luft. Aber auch dann, falls es der Fall sein sollte, etwas auf den Verzehr von Lebensmittel achten. Morgens gut frühstücken, mittags satt werden und abends "fasten" - bzw. nicht zu spät essen und die Kohlenhydrate weglassen.

Das passiert aber nicht von heute auf morgen, das dauert schon seine Zeit, bis der Körper seinen Stoffwechsel verändert und du Resultate an deinem Körper sowie auf der Waage siehst. Aber bitte nicht vergessen, Muskeln wiegen mehr als "Fett", daher kann es sein, wenn du zum Abnehmen, Muskelsport betreibst, dass du in den ersten Wochen zunimmst.


Ich wünsche dir alles Gute :)

...zur Antwort

Deutet stark nach einer Mittel- schwere Erkältung oder einem Grippe-Virus. Bekommt man während dieser Jahreszeit ja sowieso häufig und damit haben derzeit viele Menschen zutun. Du bist einer davon.

Der Arzt sieht das nicht so eng - er wird eine Routine-Untersuchung durchführen. Sicher verschreibt er dir etwas gegen dein Fieber bzw. gegen die Grippe im allgemeinen.

Aber eine Ferndiagnose ist, wie immer, schwierig. Nach dem Arztbesuch weißt du Bescheid :)

Gute Besserung!

...zur Antwort