Extrem starke Schmerzen im linken Fuß - steckt eine gefährliche Erkrankung dahinter?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also erstens; du müsstest etwas genauer sein mit der Erklärung (also wo im Fuß, was für Bewegungen tun weh, wie lange schon, was für Schmerzen (Stechen, brennen...) ect.)

... und zweitens würde ich dir empfehlen keine medische Hilfe im Internet, sondern bei einem Doktor zu erwerben, da dieser doch etwas mehr Erfahrung hat und es an Ort und Stelle betrachten und einstufen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Helferlein! Nicht einmal ein Facharzt würde da aus der Ferne eine Diagnose wagen. 

Der Mensch hat den komplexesten Fuß in der Natur. Unser Fußgewölbe wird von allen Seiten von einem äußeren dehnbaren Netz aus 26 Knochen, 33 Gelenken, 12 gummiartigen Sehnen und 18 Muskeln unterstützt. Hast Du Pferdesalbe ( Pferdebalsam ) oder Voltaren so kann das vorübergehend helfen.

Umgehend zum Arzt, gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Zehennagel könnte eingewachsen sein und steht Jemand auf Deinem Fuss, alles ist möglich. Geh zum Doc damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann keiner sagen bei den mangelhaften Informationen. 

Aber solche Dinge sollen vom Arzt untersucht und behandelt werden. Der versteht  mehr davon als wir hier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, nein, vielleicht. Such dir was aus, oder frag mal einen Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vereinbare einen Termin bei einem Arzt deines Vertrauens. Der wird dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?