F.E.A.R. - Setup lässt sich nicht starten, warum nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DVD einlegen, rechte maustaste auf Laufwerk und auf öffnen klicken. Dann die Datei doppelklicken, die über der Setup Datei steht, mit dem Namen "masterar" (master autorun Warner Bros. Entertainment Inc.)

probier mal das, ansonsten weiß ich auch nicht weiter ^^

Yeah! Es funzt wirklich! Danke dir, mein Held!

0
@Groove19

aaarrghh...sorry, hat DOCH nicht geklappt. Bin zwar zum Installationsbildschirm gekommen, aber das war's auch schon. War etwas zu übermütig vor Freude. Naja, den Stern haste ja trotzdem für deine Mühe. ;)

0

Etwas spät aber vielleicht kann ich noch anderen helfen.

Ladet euch einfach die Datei herunter.....ich habe sie auch benutzt für meine F.E.A.R. Trilogy(Windows 10) und es hat super funktioniert. Auch mein Antiviren-Programm gab keine Meldung von sich also scheint es sicher zu sein.

http://www.mediafire.com/download/4smjras5eyd2ger/fearfix.msi

Viel Spaß beim Zocken!

Hier, das hat bei mir geholfen. Einfach auf den Link draufgehen und den Installer Fix runterladen. Dann das ganze Ding mit WinRAR entpacken, als Administrator ausführen, installieren und dann einfach den Setup von Fear erneut starten. Das hat bei mir wunderbar funktioniert und Fear problemlos installiert: http://www.fear3.de/files/FEAR_Ultimate_Shooter_Installer_Fix_vs_01.rar Ich hoffe das hilft bei dir.

original oder crack game?

wenns ein original ist, würde ich sofort zurück in laden bringen

beim crack würde ich schauen ob du in den ordnern die dabei sind, die installutil.ddl findest und sie in den selben ordner wie des setup packst

Ist ein Original und in den Laden kann man die nicht mehr bringen, wenn die Verpackung offen ist.

0
@schlumbl

aber sicher kannst du es wieder in den laden bringen, wenn er eine .dll datei nicht findet ist das spiel defekt.

wenn du den kassenzettel noch hast müssen die das zurücknehmen

0
@Groove19

Da hab' ich wohl geloost, weil ich schonmal ein Spiel bei denen zurückgeben wollte (ebenfalls weil es nicht ging) und die haben extremst rumgezickt und im Endeffekt bin ich dann doch wieder mit meiner nicht-funktionierenden Disc heimgeschlichen.

0
@schlumbl

anwalt :)

musste ich auch schonmal machen, 1 Brief und die haben es freiwillig zurückgenommen und mir ein neues sogar zugeschickt xD

0
@Groove19

Toll! Jetzt hab' ich auch noch von meinem Mann - mit dem ich das Spiel heute gekauft hab'- gehört, daß er den Kassenzettel nicht mehr hat...aaaarrrgh, ich werd' noch meschugge!

0

Was möchtest Du wissen?