F.E.A.R. - Setup lässt sich nicht starten, warum nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DVD einlegen, rechte maustaste auf Laufwerk und auf öffnen klicken. Dann die Datei doppelklicken, die über der Setup Datei steht, mit dem Namen "masterar" (master autorun Warner Bros. Entertainment Inc.)

probier mal das, ansonsten weiß ich auch nicht weiter ^^

Yeah! Es funzt wirklich! Danke dir, mein Held!

0
@Groove19

aaarrghh...sorry, hat DOCH nicht geklappt. Bin zwar zum Installationsbildschirm gekommen, aber das war's auch schon. War etwas zu übermütig vor Freude. Naja, den Stern haste ja trotzdem für deine Mühe. ;)

0

Etwas spät aber vielleicht kann ich noch anderen helfen.

Ladet euch einfach die Datei herunter.....ich habe sie auch benutzt für meine F.E.A.R. Trilogy(Windows 10) und es hat super funktioniert. Auch mein Antiviren-Programm gab keine Meldung von sich also scheint es sicher zu sein.

http://www.mediafire.com/download/4smjras5eyd2ger/fearfix.msi

Viel Spaß beim Zocken!

Hier, das hat bei mir geholfen. Einfach auf den Link draufgehen und den Installer Fix runterladen. Dann das ganze Ding mit WinRAR entpacken, als Administrator ausführen, installieren und dann einfach den Setup von Fear erneut starten. Das hat bei mir wunderbar funktioniert und Fear problemlos installiert: http://www.fear3.de/files/FEAR_Ultimate_Shooter_Installer_Fix_vs_01.rar Ich hoffe das hilft bei dir.

Ich habe kein Shortcut erstellt - Wie starte ich eine Anwendung nun?

Hallo, in meinem Fall habe ich EA Origin installiert, allerdings alle Shortcut-Funktionen (auch Startmenü usw.) im Installationssetupdeaktiviert. Auch wenn ich Windows 10 durchsuche, finde ich nirgends ein Shortcut bzw. die EXE, um das Programm zu starten.

Wie kann solch ein bekanntes Programm so einen Fehler haben? Normalerweise müsste man eine Anwendung doch irgendwie trotzdem vom Hauptordner aus öffnen können. Was bringt sie mir denn dann?

Gestern startete das Programm einmal nach der Installation direkt und nun hatte ich schon ein 10GB Spiel heruntergeladen. Wenn ich Origin neu installieren sollte, dann weiß ich ebenfalls nicht, ob das Spiel auch entfernt wird.

Irgendjemand einen Tipp bzw. jemand der mir sagen kann, warum das so ist?

...zur Frage

Wwe 2k16 start probleme?

Ich habe mir gestern WWe 2k16 über steam gekauft komplett runterladen lassen und am nächsten Tag versucht zu starten....

Mein genaues Problem: -ich klicke auf Wwe 2k16 spielen -steam zeigt an ich würde wwe spielen -ich warte (insgesamt habe ich jetzt 60 minuten gewarten) -nichts passiert und es öffnet sich kein Fenster -ich gehe auf den Taskmanager und beende dort Wwe

Was ich schon versucht habe : -Als Administrator ausführen (Steam + Wwe) -alle Treiber neu installiert und aktualisiert -Windows 8.1 aktualisiert -Pc neu start -Wwe über Razer Cortex starten -über Steam auf Fehler überprüfen lassen -Firewall ausgeschalten -Direct x neu installiert -google google google .... keine antwort

Mein Pc Setup schafft das Spiel ohne Probleme da es besser ist als das empfohlene Setup von 2k. Was vielleicht noch interessant wäre ist das Betriebssystem (Windows 8.1) . Ich habe KEINE mods für wwe 2k16 runtergeladen

Sorry für den ewig langen Text aber ich möchte mir sinnlose Antworten die ich schon versucht habe sparen

Bin langsam genervt von dem Spiel ...

Auf neu installieren/herunterladen verzichte ich da es 1. Bei den anderen Leuten mit dem selben Problem nichts gebracht hat 2. es viel zu lange dauert und sich nicht lohnen würde da ich mit 600 kb/s downloade

Bitte um Gute hilfe

...zur Frage

Stronghold collectin deinstalatin fehlermeldung: 0x80040702

Ich möchte die drei stronghold spiele deinstallieren und neu installieren weil sich bei der installation kein ordner erstellt hat und alles in einem ordner ist und ich es nicht spielen kann crusader konnte ich noch deinstalieren aber die anderen drei nicht. Ich weis nicht was zu machen ist ich habe schon alle datein von stronghold gelöscht und es funktioniert nicht zum instaliern bzw. zum deinstalieren beim deinstalieren steht da

Fehlernummer: 0x80040702 Beschreibung: Dll konnte nicht geladen werden.: GameUXInstallHelper_FF Setup wird jetzt beendet

Könnt ich mir bitte helfen Danke im vorraus Mfg Gosi

...zur Frage

Programm lässt sich nicht deinstallieren? HILFE!

ich hab das Programm Cyberlink Youcam 5 gedouwnloadet, doch wenn ich das Setup starte, kommt immer die Meldung, ich habe das Programm schon installiert und müsse es deinstallieren, bevor es neu installiert werden kann. Also gehe ich auf ''Computer'', dann auf ''Programme deinstallieren'', und wähle cyberlink youcam5 aus. Doch wenn ich es deinstallieren will, kommt immer folgende Fehlermeldung:

fehlernummer 0x80040702

beschreibung: dll konnte nicht geladen werden.: SKUtil

Setup wird jetzt beendet.

Was bedeutet das???!!! Wie kann ich den Fehler beheben und das Programm deinstalieren? Oder habt ihr eine Alternative, die Webcam zum Laufen zu bringen?

Leider bin ich ein ziemlicher Computerlooser:D

...zur Frage

Probleme von .DLL bei Spielen?

Hallo,

Ich habe Windows 10 Pro 64 Bit und hatte mir Fallout 4 gekauft jedoch habe ich das per Cmd installiert weil meine Internet Verbindung nun leider nicht die beste ist ...

Alles schön und gut Spiel ist installiert jedoch kommt beim Start jedes Mal die Meldung das : MSCVP100, MSCVR100, libScePad- und bink2w64.DLL fehlen würden ...

Gucke ich aber unter System32 oder Syswow nach sind die da dort alle vorhanden mit Ausnahme der letzten beiden ... Die Meldung der letzten beiden DLL bekomme ich z.b. nur bei Fallout 4 ...

Mir wurde empfohlen das Spiel neu zu installieren , habe ich getan und das problem besteht immer noch und wollte jetzt Mal euch nach Rat fragen ...

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?