F.E.A.R. 3 auf deutsch stellen? (Steam)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Installation auf eng eingestellt hast wirst du in den Daten irgendwo unter "Bin" den Ordner "Languages" finden und da wird wohl ein Ordner drin sein der Eng heißt wenn du es auf deutsch haben willst kannst du:

A: Das Spiel deinstallieren und neu installieren

B: Oder von einem Freund oder sonst woher den "Ger" / "deutsch" / "German" kopieren und anstelle deines Ordners mit den eng dateien einsetzen.

C: Das wird dir aber warscheinlich nur bei geschriebener Schrift helfen der gesprochene Text befindet sich in sound-dateien entweder du machst das selbe wie bei B oder du installierst neu (was sicherer wäre)

das musst duwahrscheinlich in steam umstellen mit rechklick auf fear und dann eigenschaften und dort kannst du dann die sprache ändern. vlt klappt ja des

iFreakyy
Fragesteller

ja das habe ich auch schon gemacht, aber bringt nichts.