F.E.A.R DLL Error bei Installation?
Moin allerseits 😁
Ich hab mir den ersten Teil von F.E.A.R auf CD gekauft, da man ihn ja leider nicht auf Steam bekommt. Nun habe ich aber das Problem, dass ich es nicht installieren kann. Bei der Installation taucht immer folgende Fehlermeldung auf.
Leider hab ich nichts nützliches dazu gefunden was mir weiter helfen würde. Vllt hat jemand ja etwas mehr Ahnung und kann mir weiter helfen.
2 Antworten
Hi! Der Fehler könnte an fehlenden DirectX- oder Visual C++-Versionen liegen. Versuch, die neuesten Versionen zu installieren. Installiere das Spiel als Administrator und schau, ob es im Kompatibilitätsmodus läuft. Falls eine DLL fehlt, kannst du sie manuell runterladen. Viel Erfolg!
Sind beide auf aktueller Version installiert. Ob ich es als Admin starte oder nicht macht keinen Unterschied. Genauso wie Kompatibilitäts Modus. Sobald ich die Installation starten will kommt die Fehlermeldung. Ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung was ich bei DLL runterladen soll, bzw wie ich es finde.
Eventuell kann dir das weiterhelfen:
https://forum.chip.de/discussion/1449841/fear-2-fehlermeldung-bei-installation
Gruß Gummikugel
Ich kann auf die Seite mit dem weiter führenden Link nicht mehr zugreifen, auch wenn ich mein AddBlock deaktiviere.