Wie behebe ich den Rockstar Social Club Error?

Error Meldung - (Internet, Games, Computerspiele)

2 Antworten

Probier mal folgendes: Aktuellen Launcher vom Sozialclub aus dem Internet auf den Rechner hochladen,in Programme (X86)/Ordner GTA5/ OrdnerSozialClub copieren und mit Doppelklick installieren.Ordnerstruktur schließen GTA5 starten.Aktuellen Launcher findest Du auch in einen meiner Beiträge.Mit freundlichen Grüßen Archimedes777!

Hast du mal bei der Rockstar Seite gekuckt ob man da Manuell aktualisieren kannst ? Oder probier mal mit Rechtsklick auf GTA und  Updates ob du alles Aktuell hast. Anderseits versuch mal den Deutschen Rockstar Support anzuschreiben.

Hoffe konnte dir helfen, spiel selber GTA aber nur Singleplayer ;)

LG Malte