GTA 4 Patch 1.0.8.0?

Installation - (Computer, Spiele, Gaming) Fehlermeldung - (Computer, Spiele, Gaming)

4 Antworten

Geh ins Installationsverzeichnis von GTA 4 dort klickst du mit Rechtsklick auf die GTAIV.exe und dann auf Eigenschaften nun klickst du auf Details und dort steht dann die Dateiversion und die Produktversion 1.0.8.0. (Ich habe auch die Fehlermeldung bekommen)

Ich meine die GTAIV.exe Anwendung

0

Rockstar games konnte nicht entfernt werden aber trotzdem wurde 1.0.8.0 installiert wer sagt das es nicht installiert wurde man man man less doch mal das setup wird jetzt beendet du hast jetzt 1.0.8.0 drauf geh auch launchiv.exe starte das spiel und spiel online viel spaß

Installier mal den social club.

Arbeiten bei Rockstar Games eigentlich überwiegend Stümper?

Hallo, habe mir vorhin nochmal die 7 DVD Version von Gta5 installiert und möchte mir bei diesem (A)social Club den 5gb Day one Patch runterladen. Dabei kommt es, genau wie beim Release, zu ständigen Verbindungsabbrüchen und extrem niedrigen Download Rates. Habe dieses Spiel schon vor einem halben Jahr mitgemacht und ca. 3 Tage gebraucht um den verdammten Patch runter zu laden. Kann es wirklich wahr sein, daß dieser Saftladen ca. 5 Monate nach Release nicht in der Lage ist, diese Fehler zu beheben?

...zur Frage

Rockstar Games Social Club - kosten durch AGB?

Mein Freund hat sich mal bei der xBox Live Club oder so angemeldet und hat die AGB nicht gelesen und muss jetzt monatlich irrgendwas mit 30€ bezahlen. Ich habe jetzt die AGB von Rockstar Games Social Club gelesen und bin mir dennoch nicht sicher, ob wenn ich die AGB akzeptiere auch bezahlen muss?

...zur Frage

Rockstar Games Social Club Nickname?

Hallo,

wollte mal kurz nachfragen, ob der Rockstar Games Social Club Nickname, auch zugleich der Ingame Name ist? Da mein standart Name ist vergeben, würde einfach ne Zahl hinter klatschen. Sollte der aber auch zugleich der Ingame Name sein, zieht ne Zahl, nicht nicht so schön aus :D

lg

...zur Frage

gta5 pc neues update: Schwierigkeiten!?

hi leute hab mal wieder ein Problem mit gta5. heute ist das neuste update von gta 5 raus und ich will es die ganze zeit installieren aber ständig stand zuerst da das der Rockstar games social Club gegenwärtig nicht zu erreichen ist. jetzt habe ich im Internet eine seite gefunden wo der neuste gta5 launcher und der neuste social Club zum downloaden ist. habe ich mir das heruntergeladen aber jetzt steht plötzlich da das mein social Club nicht richtig installiert ist. Was kann ich tun um endlich diesen fehler zu beheben!?

Danke im voraus

P.S den neuesten social Club von der Rockstar seite kann ich nicht runterladen, da die Datei ''beschädigt'' ist...

...zur Frage

Wie kann ich den Rockstar Social Club deinstallieren, ohne GTA V zu deinstallieren?

Aufgrund eines Problems, Rockstar Games Social Club sein nicht richtig installiert worden sein, muss ich den Social Club deinsallieren. Jedoch werde ich aufgefordert sämtliche Rockstar Spiele zu löschen. Kann man das auch irgendwie anders deinstallieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?