GTA V MMOGA Key bei Steam einlösen?

5 Antworten

Yes, auf Steam, zu "Spiele" -> Spiel aktivieren und Key eingeben.

Qu6nDE  13.04.2015, 20:59

Das geht leider nicht, ich habe heute nachgefragt.

Schau mal hier: http://www.keyload.de/gta-5-key-kaufen-preisvergleich

Dort wird Schritt für Schritt erklärt, wie man einen Key einlösen kann und was man genau machen muss. Ist eigentlich ganz einfach und nur wenige Klicks. Herunterladen kannst du GTA 5 aber erst am 14.04.2015 zum Release.

TiFu2013  06.04.2015, 21:53

Ab dem 7.4. kann man sich GTA V schon Preloaden ;) aber erst ab dem 14.4. spielen

Du musst das Spiel über den Social Club Downloaden und kannst es dann bei Steam unter "fremdes Spiel hinzufügen" zu deine Bibliothek hinzufügen!

Du kannst den acuh auf steam aktivieren^^ werde ich auch machen

Sei froh... Ich wünschte mmoga würde mir meinen key endlich mal schicken :D

user883614  13.04.2015, 21:09

Bei mir GK4me :D