GTA 5 bei Rockstar Games aktivieren

6 Antworten

Gehe auf https://de.socialclub.rockstargames.com/ und logge dich mit deinem Account ein, oder erstelle einen. Als nächstes klickst du rechts oben auf die Optionen und wählst "Spiele-Downloads" aus. Die folgenden Spiele werden dir angezeigt darunter auch GTA V. Klicke auf "Rockstar-Code verwenden" und tippe danach deine Code in die Spalte ein. Sobald du das getan hast,klicke auf "Aktivieren" und du kannst das Spiel herunterladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr habt den Key bekommen? Ich hab vor ein paar Tagen bei MMOGA vorbestellt. Die E_Mail ist immer noch nicht da. So langsam kommt Ungeduld auf ^^.

Hast du dir denn einen Social Club Account erstellt? Denn dieser Link ist definitiv richtig, ich habe meinen auch dort eingelöst ;-)

Vienysh 
Fragesteller
 13.04.2015, 20:00

Ja habe ich. Ich habe mich auch eingeloggt. Hat trotzdem nicht funktioniert.

0
bobo84  13.04.2015, 20:01
@Vienysh

Sehr merkwürdig, was genau steht denn da? Einfach nur, dass der Link ungültig ist oder wie?

0

PROBLEM GELÖST. Lag am Geburtsdatum. Man muss eines angeben, das über 18 ist. Dachte habe ich getan, hatte mich aber vetippt.

bobo84  13.04.2015, 20:40

Gut...dass die Lösung so banal ist, hätte ich nicht gedacht :D

0

Hab das selbe Problem ! bin aber über 18 und Support von Rockstar Games antwortet nicht hat jemand noch lösungsansätze !?