GTA 5 bei Rockstar Games aktivieren

6 Antworten

Gehe auf https://de.socialclub.rockstargames.com/ und logge dich mit deinem Account ein, oder erstelle einen. Als nächstes klickst du rechts oben auf die Optionen und wählst "Spiele-Downloads" aus. Die folgenden Spiele werden dir angezeigt darunter auch GTA V. Klicke auf "Rockstar-Code verwenden" und tippe danach deine Code in die Spalte ein. Sobald du das getan hast,klicke auf "Aktivieren" und du kannst das Spiel herunterladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr habt den Key bekommen? Ich hab vor ein paar Tagen bei MMOGA vorbestellt. Die E_Mail ist immer noch nicht da. So langsam kommt Ungeduld auf ^^.

Hast du dir denn einen Social Club Account erstellt? Denn dieser Link ist definitiv richtig, ich habe meinen auch dort eingelöst ;-)

Vienysh
Fragesteller

Ja habe ich. Ich habe mich auch eingeloggt. Hat trotzdem nicht funktioniert.

bobo84  13.04.2015, 20:01
@Vienysh

Sehr merkwürdig, was genau steht denn da? Einfach nur, dass der Link ungültig ist oder wie?

PROBLEM GELÖST. Lag am Geburtsdatum. Man muss eines angeben, das über 18 ist. Dachte habe ich getan, hatte mich aber vetippt.

bobo84  13.04.2015, 20:40

Gut...dass die Lösung so banal ist, hätte ich nicht gedacht :D

Hab das selbe Problem ! bin aber über 18 und Support von Rockstar Games antwortet nicht hat jemand noch lösungsansätze !?