GTA 5 Key kommt nicht?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Kollege hat das gleiche Problem. Das liegt aber nicht an MMOGA, die sind halt nur die Plattform, sondern am Verkäufer selbst. Ich hab meine Vorbestellung bereits im letzten Jahr bei MMOGA gemacht, da war der Verkäufer noch AnhuiZNZ. Den Key hab ich am 09.04. bekommen! 

MMOGA wird Dir nur die Standardantworten senden können, da die ja auch nur auf ne Antwort bzw. die Keys vom Verkäufer warten müssen. 

Was natürlich nicht heißt, dass man die nicht anschreiben soll. Ist der Druck hoch genug, erhöhen die auch den Druck gegenüber dem Verkäufer!

Schreibe MMOGA lieber mal an, vielleicht ist ein Fehler passiert. Normalerweise ist die Seite seriös, und hatte bislang nie Probleme mit denen.

Key habe ich nicht gekommen da ich auf Konsole zocken und es mir so gekauft habe

Hab meinen auch noch nicht bekommen (Unlimited Keys)

Habe ebenfalls das selbe Problem, habe dem Support zum zweiten mal eine Nachricht gesendet. Mal gucken was jetzt kommt.

Was möchtest Du wissen?