GTA 5 gekauft, aber klappt nicht?

1 Antwort

Also ich versteh nicht warum

du ein Spiel dass auf epic meistens sehr billig ist über mmoga kaufst wo die Chance dass du über den Tisch gezogen wirst hoch ist ? Aber du solltest mal den Rockstar games launcher löschen und neu installieren

EinTyppie  09.09.2021, 00:34

Weil Epic ein scheissladen ist der keinerlei finanzielle unterstützugn verdient hat

EinTyppie  09.09.2021, 00:42
@Quotentuerke215

Wtf, ne natürlich nicht xD Als ob ich son Hypocrit wäre, der sagt Epic verdient keine unterstützt, und zock dann diese kacke game was kleine kinder ausnimmt. Ne lass mal. Von epic benutzt ich absolut nichts. Auch nich deren free games die sie ab und zu ausgeben. hab da auch keinen account

Ascaadia  09.09.2021, 00:46
@EinTyppie

Ein Hoch auf dich! Ich bin auch weiterhin Epic Boykottiererin!

Quotentuerke215  09.09.2021, 01:00
@EinTyppie

Ne man es juckt mich einfach nicht was du mir mitteilst weil deine Behauptung einfach nur an den Haaren herbeigezogen ist und ich kein Bock auf so nen dreck hab.

EinTyppie  09.09.2021, 01:07
@Quotentuerke215

Achso, ja, meine kleine kurze Epic aussage, die ich ohne infos usw. gefüllt hab weils unnötig war ist an den haaren herbeigezogen? XD is gibt GENUg aussagen und fakten die dir zeigen das Epic ein scheissladen ist. Aber damit befasse ich mich nicht extra mit dir. Mehr schreib ich hier auch nich mehr, brignt eh nix xD