Einfach frei raus. Wenn die damit nicht klarkommen oder sich nicht korrekt verhalten, sind es auch keine Freunde. Also keine Scheu.

...zur Antwort

Ich denke beide Vermutungen von dir sind richtig. Einerseits sind wir zu spießig und andererseits spielt man dann mit dem Hintergedanken was andere über einen denken könnten. (Nazi)

An sich finde ich das eine gute Sache, aber vor allem in Deutschland würde sowas überhaupt nicht gut ankommen. Schade eigentlich, aber in diesem Punkt sind wir einfach zu stark vorbelastet und zu verklemmt.

...zur Antwort

Zu wenig gegessen und getrunken, zu große Aufregung bei lang ersehnten und einmaligen Erlebnissen. Ich denke da musst du dir keine Sorgen machen. Dein Kreislauf hat einfach nicht mitgespielt und sowas passiert schneller als man denkt.

...zur Antwort

Das geht gar nicht... Würde ich sofort dem Vorgesetzten mitteilen, das kann nicht angehen. Anderenfalls dem Gesundheitsamt Bescheid geben. Ganz egal in was für einer Branche ihr arbeitet, aber sowas ist inaktzeptabel...

...zur Antwort

Das ist nicht nur bei Mädchen, sondern auch bei Jungs (egal welches Alter) so. Ich würde einfach mal darauf tippen, dass es sehr stark damit zusammen hängt, dass man heute stärker als je zuvor den gesellschaftlichen Standards entsprechen muss. Angefangen von der Mode bis hin zum Körpergewicht.

...zur Antwort
Ja

Ich glaube fast jeder Mensch hat solche oder ähnliche Erfahrungen schon gemacht (abhängig vom Alter natürlich). Da kommt wohl keiner ohne unheimliche Begegnungen davon. :-) Ich habe sogar schon 4-5 ziemlich heftigte "Ereignisse" in dieser Form gehabt. Nicht unbedingt die schönsten Erinnerungen.

...zur Antwort

Du solltest nochmal überlegen was das Wort "Liebe" eigentlich bedeutet oder einfach nur älter werden. :)

...zur Antwort

Solange es sich gut anfühlt ist es auch nicht schädlich.

...zur Antwort

Über Whats App kannst du die Person dann nicht mehr anrufen, jedoch ganz normal über deine Handynummer, weil Whats App unabhängig funktioniert.

...zur Antwort

Ich denke mal 30 Minuten bis eine Stunde? Wenn überhaupt.

...zur Antwort