Wenn Nordkorea das machen würde wäre es automatisch ekn globaler Atomkrieg?

...komplette Frage anzeigen Nordkorea - (Welt, Korea, Nordkorea)

3 Antworten

Das kommt drauf an ob ein anderes Land Nordkorea unterstützen würde oder nicht, wenn man aber von der Sprengkraft von Nordkoreanischen Atombomben ausgeht ist das für die USA und Südkorea keine wirkliche Bedrohung auf die man ebenfalls mit Nuklearwaffen antworten müsste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FireCubx
22.08.2016, 12:32

Was soll das den heißen?!

"wenn man aber von der Sprengkraft von Nordkoreanischen Atombomben ausgeht ist das für die USA und Südkorea keine wirkliche Bedrohung"

Jede Atombombe hat verheerend Auswirkungen auf den Einschlagsort, sowohl durch die Zerstörung als auch durch die Verstrahlung!

0

Nordkorea droht schon seit Jahren mit einem Erstschlag. Ich glaube nicht, dass man sich hier Gedanken machen muss. Schließlich wäre das das Ende für alle Beteidigten, vor allem für Nordkorea.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist der Sinn eines Erstschlags

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?