GTA Steam und Social Club

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder, der GTA V auf PC spielen will, braucht den SocialClub. Egal, ob Steam Version o.Ä. Das mit den Freunden einladen, geht ebenfalls über den SocialClub.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine bei der Gamestar gehört/gelesen zu haben, dass man immer, also auch in der Steam-Version den Social Club braucht, aber da würde ich einfach abwarten, das wird dir dann bestimmt angezeigt ;-)

Muss nicht sein eig. Aber du kannst damit coole sachen machen Am besten: in gta deine handykamera benutzen und die fotos speichern

Sollte drauf stehen irgendwo. Social Media ist sozusagen wie das "Facebook" von GTA. Registriere dich dort, ist ziemlich gute Webseite

Ja aber wie sieht das dann mit dem Onlinespielen aus?
Wie komm ich auf den gleichen Server wie meine Freunde? Über steam könnte man sie ja einladen, aber sie haben es halt nicht über Steam gekauft

Weiss auch nicht