Sprache in Battleield 1 umstellen?

2 Antworten

Wenn du den kompletten Client auf Englisch umstellen möchtest, musst du in der Registry ein paar Einträge ändern. Start klicken und in der Suchleiste "regedit" (ohne Anführungszeichen) eingeben.

In HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\EA Games\Battlefield 3 gehen und dort Locale rechts anklicken > Ändern.

Hier änderst du das de_DE in en_US um.

FlexFlox
Fragesteller

Vielen Dank!

Rechtsklick auf BF (in Origin nicht auf dem Desktop), dann auf Eigenschaften, dann Erweiterte Einstellungen, dann Sprache des Spiels. Hoffe ich hab dir geholfen. :)