Instagram Sprache umstellen?

2 Antworten

Ich denke dazu bräuchtest du ein VPN.

Sprache umstellen bei Chrome?

Hallo, wie kann man die Sprache im Google Chrome Browser von englisch auf deutsch umstellen oder gleich neu installieren?

...zur Frage

Instagram sprache ändern!

Hallo!

Also wie die Überschrift schon sagt, weiß ich nicht, wie ich in Instagram die Sprache ändern kann. In der Zeit habe ich noch Deutsch, aber ich will in Englisch umstellen! WIE

Ich habe auch schon im Internet nachgesehen, da steht ich muss in "Einstellungen" gehen, aber ích finde es nicht!

Könnt ihr mir erklären wo Einstellung ist, oder mir einfach so weiter helfen? Würde mich freuen..

Danke schon einmal! :)

...zur Frage

Wie kann ich bei der app telegram auf deutsch umstellen?

Wie kann ich bei der app telegram auf deutsch umstellen? Ich habe vru meinem freund gesehen dass bei ihm telegram deutsch ist aber bei mir steht alles nach wie vor in englisch da

...zur Frage

Kann mir jemand sagen, wie ich im Amazon App Store die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen kann?

...zur Frage

Sprache bei Spielen umstellen auf ps4?

Hi. Ich habe letztens von nem freund aus Amerika die Anmeldedaten für seinen ps4 acc bekommen. Ich wollte nämlich The Witcher 3 haben und er hatte es eben. Ich hab mich also angemeldet, das Spiel gedownloadet und gestartet. Problem ist halt nun, dass das Game auf Englisch ist und ich kann das nicht auf Deutsch umstellen. Gibt's da eine Möglichkeit die Sprache auf deutsch zu ändern?

...zur Frage

wie kann ich die sprache meiner openoffice 4.1.2 Anwendung von englisch auf deutsch umstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?