Star Wars: Knights of the Old Republic (KOTOR) - Mac / Steam Version - Keine Deutsche Sprache!

Deutsche Sprache laut Steam verfügbar - (Games, Deutsch, Computerspiele) Deutsch eindeutig ausgewählt - (Games, Deutsch, Computerspiele)

1 Antwort

Hey,

du kannst dir die deutsche "dialog.tlk" im Internet durch eine einfache Suche herunterladen.

Damit du nicht suchen musst, hier der Link: http://www.worldoftheoldrepublic.de/?go=dlfile&id=12&dl=TRUE

Die "dialog.tlk"-Datei musst du dann einfach in den Ordner tun, in dem auch die ganzen anderen Dateien des Spiels sind.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

Kilian