Englische version von Portal2 in deutsch umwandeln?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten stellst du es direkt in Steam um

  1. Rechtsklicke auf Portal2 in deiner Steam-Bibliothek und Klicke auf "Eigenschaften"
  2. Klicke oben auf den Reiter "Sprache"
  3. Wähle "Deutsch"

hier noch ein Screenshot: http://filebeam.de/temp/Portal2Sprache.png

ich hab ein problem... ich kann Portal nicht zu meiner bibliothek einfügen

0

ich hab ein problem... ich kann Portal nicht zu meiner bibliothek einfügen

0

Ich hab bei mir im Ordner mehrere Sprachen und kann mit einem Launcher zwischen den Sprachen switchen. Könnte dir das eventuell zusenden, falls erwünscht.

kannst du mir des bitte auch schicken unter der e-mail derarberman98@googlemail.com bitte schnell wenn möglich weil ich kapier nichts im game danke im voraus

0

Kann ich den Link bitte auch bekommen, hab das gleiche Problem

0

wenn du das spiel auf steam aktivierst hast, einfach auf deutsch stellen..der lädt dann automatisch die sprachdateien runter! (bei Eigenschaften > Sprache)

ich kenn mich nicht aus... hast du eventuell ein link?

0

wenn du portal 2 über steam hast, einfach auf Deutsch umstellen

ich hab ein problem... ich kann Portal nicht zu meiner bibliothek einfügen

0

ich hab ein problem... ich kann Portal nicht zu meiner bibliothek einfügen

0

In Steam die Sprache auf Deutsch umstellen, wenn du das nicht hinbekommst, kauf dir das Spiel...

wieso soll ich mirs 2mal kaufen lol :)

0

Was möchtest Du wissen?