Kann man die Englische Version von Call Of Duty: Black Ops II auf Deutsch stellen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Systemsprache (von der PS3; in den Einstellungen lässt sich diese Umstellen um z.B. Assassin's Creed 2 auf Englisch zu spielen) auf Deutsch ist und es keine Einstellungen im spiel gibt, gibt es keine deutsche Sprachspur. Ich habe die deutsche Version und bei dieser ist es genauso, nur das ich eben Deutsch habe, aber kein Englisch.

kannst du nich bei mir ist es eher umgekehrt das ich die deutsche version hab aber die englishe version möchte kannst ja ma gucken ob du dir die sound packages auf deutsch runterladen kannst wenn du auf pc zockst wird dass ein bisschen einfacher als auffer konsole

Du musst unter einstellungen schauen

Janox11
Fragesteller

Steht nix o.o

Rechtsklick auf Black Ops 2 ( Kampagne, Multi und / oder Zombies) dann auf "Eigenschaften" dort auf "Sprache" klicken. Da stehen dir alle Sprachen zur Verfügung, in denen das Spiel existiert.

Steam lädt dann die Sprache herunter, und rubbeldiekatz, schon hast du deine gewünschte Sprache