Wie finde ich meine Version von Call of Duty - Black Ops heraus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Steam-Version hast, wird es wahrscheinlich eh die neuste Version von Black Ops sein, wegen dem auto-Update von Steam.

Wie man aber die Version herausfinden kann ist mir bis heute ein Rätsel. Weder unter Eigenschaften noch in den Steam-Spielen wird irgendwo eine Version angezeigt.

auf exe datei mit rechter maustaste und dann eigenschaften.

Mahoni82
Fragesteller

und dann? wo steht das denn?

momes  14.10.2018, 09:58

das geht nicht bei diesem spiel

momes  14.10.2018, 10:00

warum auch immer das nicht geht mit Eigenschaften, aber ich denke auch die höchste Version wählen.