Kann Black Ops 2 ( Englische Version ) auf Playstation 3 auf Deutsche Sprache umstellen? Danke .

3 Antworten

Bei manchen Spielen ist es so, dass sie sich auf der Playstation bezueglich der Sprache automatisch umstellen. Uncharted 3 aus Japan beispielsweise wird auf der deutschen PS3 auf deutsch installiert. Bei Black Ops 2 ist die Version aus Großbritanien jedoch lediglich auf englisch spielbar.

Wen unter Einstellung (settings) Nichts ist gibt es nichts zu machen

Ist von Game zu Game unterschiedlich soweit ich weiß bei der BO2 nicht aber belehrt mich eines besseren wenn ich falsch liege^^