Hilfe Black Ops 2 Zombie modus (tranzit)

1 Antwort

Ich hab das selbe Problem vorallem das mit der Bank nervt weil sie das Geld jedes mal dankend annimmt.. Die einzige Erklärung ist meiner Meinung nach dass du im Lokal Spiel ob du jetzt alleine oder mit Freunden splitscreen zockst nicht wirklich angemeldet bist.. Und dann wird black ops 2 deine 5000 Punkte die du vlt als Benutzer(2) oder wievielte Player auch immer einfach nicht speichern.. Wenn du online zockst hast du ja auch n richtiges Konto wo das gespeichert werden kann! Würde mich aber auch sehr freuen wenn jemand eine Lösung zu dem Problem hat

PatSt
Fragesteller

Danke hätte nicht gedacht das mir einer antwortet,zudem habe ich auch eine Lösung bei allen Permaperks Videos auf Youtube ist das immer die UK Version also nicht die deutsche zudem klappt es denn bei dir etwa im online Modus ? Bitte antworte mir denn wir könnten uns ja auch gegenseitig damit helfen

PatSt
Fragesteller

Danke hätte nicht gedacht das mir einer antwortet,zudem habe ich auch eine Lösung bei allen Permaperks Videos auf Youtube ist das immer die UK Version also nicht die deutsche zudem klappt es denn bei dir etwa im online Modus ? Bitte antworte mir denn wir könnten uns ja auch gegenseitig damit helfen

Skullcounter  17.04.2013, 00:12
@PatSt

Ich habe die Tage mal endlich die ganzen Updates runtergeladen und Online eine Runde alleine Tranzit gezockt. Zu den Permaperks kann ich wenig sagen, aber die Bank funktionierte zumindest schonmal. Daher geh ich davon aus, dass Online alle Probleme behoben sind.

Als ich dann wieder zu Lokal gewechselt habe ging es wiederrum nicht mehr (und dass obwohl mein Benutzername automatisch zu meinem Onlinename gewechselt hat)

Schade eigentlich, da man Online nur zu 2. Splitscreen zocken kann an einer PS3 und man immer hoffen muss, dass die Verbindung einem keinen Streich spielt...

Ohne Update sieht die Situation nach einer Sackgasse aus!

PatSt
Fragesteller
@Skullcounter

Danke für deine Hilfe Ich zocke zwar leider nicht Online da ich kein W-Lan habe,aber trotzdem hattest du mir sehr geholfen :DDD

PatSt
Fragesteller
@PatSt

Falls du mal hilfe brauchst sag mir bescheid vielleicht kann ich dir ja helfen ;DDD