Was ist der Unterschied zwischen der UNCUT und der CUT Version von Call of Duty Black Ops?

3 Antworten

Die Uncut ist die ungeschnittene Fassung, und die Cut die geschnittene Fassung.
Cut gibt es nur in Deutschland und die AT-Version ist ein klein wenig geschnitten, dort fehlen bloß die Hakenkreuze.

Und Uncut ist halt das alles mit den abfliegenden Körperteilen

Wie es der Name schon sagt ist die Cut Version geschnitten und die Un-Cut Version nicht. 
Heißt das die Cut Version weniger des Spiels enthält (meist bezieht sich das auf Grausamkeiten).

Uncut ist die Version, wo Du alles siehst, also Blut, etc. Die deutsche Version ist da etwas eingeschränkter.

Call of Duty black ops ohne Steam

Hallo

kann man Call of Duty Black Ops Multiplayer ohne Steam spielen

...zur Frage

black ops auf uncut machen?

Ich habe mir gestern Black ops für steam gekauft(uncut), so jetzt wollte ich mit einem kollegen zombiemodus spielen, aber wir finden uns nicht gegenseitig. WIr haben gegoogelt und da stand er soll von german zu austrian machen. Hat nicht geklappt jetzt will ich meine version auf cut machen (Ich habe auch probiert von austrian auf german zu machen geht nicht). Wenn jmd weiß wie ich meine version auf cut machen kann bitte bescheid geben Danke.

PS: Ingame kann ich es auch nicht einstellen.

...zur Frage

Call of duty black ops uncut patch mit NS Symblik?

Hallo,

Bin zwar kein nazi aber wills einfach komplett uncut haben. Kennt jemand einen uncut patch der das spiel komplett uncut macht mit NS-Symbolik usw..- ?

Grüße illidan

...zur Frage

Steam CoD: WW2 Uncut Download?

Hey Leuts,

wollte mal fragen ob das aktivieren des Uncut Gamekeys mit VPN auf Steam zu einem Bann führen kann? Habe kein Bock meinen nicht gerade billigen Steam Account zu verlieren! Danke im vorraus! LG Sebastian

...zur Frage

Welchen Unterschied gibt es zwischen Call of Duty Black Ops 3 und Call Of Duty WW2?

...zur Frage

call of duty black ops zombie modus mit mädchen zocken

ich würde gerne mit ein paar weiblichen spielern mit hed set call of duty black ops überlebenskampf zocken. wenn es welceh hier gibt, meldet euch bitte bei mir: zocka0301 ich hab die cut version

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?