black ops 2 tranzit - Geld anlegen auf der Bank

3 Antworten

also bei mir funktioniert das, ich kann in tranzit geld einlegen und das in buried abheben, nix mit easteregg das geld bleibt da. Bestimmt bist du da falch gestanden, du kannst links an der lade in der bank geld abheben und an der rechten seite geld einlegen.

Das wird nicht levelübergreifend gespeichert!

xXxZunexXx
Fragesteller

Wie meinst du das? Ich kenn das so und so steht es auch auf Spieletipps... Man spielt seine Runde zahlt sein Geld auf der Bank und dann kann man es das nächste mal wenn man wieder spielt abheben

GregoryMontgom  07.09.2013, 22:24
@xXxZunexXx

Das geht nur, wenn du bestimmte eastereggs gelöst hast, ansonsten kannst du das geld jederzeit abheben aber wenn du stirbst und ein neues spiel beginnst ist es weg.

xXxZunexXx
Fragesteller

Welches easter egg

Es gibt zwei solche Schlüsselplätze in der Bank. Mit dem im Tresorraum kannst du Geld abheben und einzahlen und der auserhalb von dem Tresorraum unten an der Theke musst du mit dem Elektro-Schlagring draufhauen dann kannst du Geld als Drop liegen lassen, sodass es Mitspieler aufheben können.

Vielleicht hast du den falschen Schlüsselplatz genommen?