Sprache bei MW3 ändern

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wen du Steam benutzt dan musst du es patchen bie mir waren das aber nur 1gb hatte es in 10-15 min also nicht großartiges must halt nur die sprache von steam ändern ;)

jonas22111998
Fragesteller

Ich habe es nicht bei steam gekauft, sondern bei irgendeinem kleinen Internet Shop

kowi97  29.05.2012, 05:09
@jonas22111998

Du hast doch aber ein key gekauft für steam oder eine cd für xbox oder ps3 ? Steam dan musste halt die sprache ändern xbox macht es von alleine bei der ps3 bin ich mir nicht sicher

tuh das nicht als ich Sprache bei COD geändert habe musste ich iwie alles nochmal neu patchen der HORROR xD