Lohnt es sich MW3 als ein erstes mal zu kaufen?

2 Antworten

Ich mag die aktuellen CoD Teile überhaupt nicht mehr! Nach dem alten/originalen CoD MW 3 hörte es auf für mich. Black Ops war auch noch ganz nice. Aber aktuell find ich die Games nicht mehr gut. Der Multiplayer Modus könnte eventuell noch Spaß machen.

  • Geht es dir um die Kampagne lohnt es sich nicht!
  • Geht es dir nur um den Multiplayer könnte es dir vielleicht Spaß machen.
  • Ansonsten probiere mal Warzone aus. Es ist kostenlos und gehört zu Call of Duty!

Ich glaube die Wahrscheinlichkeit, dass dir das Spiel nicht gefällt, ist größer, als dass es dir gefallen wird, selbst wenn du sehr wohlhabend bist und das Spiel nicht so ernst nimmst.

Die Empfehlung "Warzone" von McMagix finde ich gut. Sonst lohnt es sich eventuell einen älteren Teil zu wählen. Auf der Internetseite "Steamcharts" kannst du nach einem Spiel suchen und gucken, ob es dazu noch aktive Spieler gibt.

Oder du warstest bis Mitte November nächsten Jahres, dann dürfte ein neues COD erscheinen.

Woher ich das weiß:Hobby