Welche ist die beste Waffe in Call of Duty Modern Warfare 3? (beschreibung noch durchlesen:))

7 Antworten

- P90 : 

Reichweite, erweiterte Magazine

-44.Magnum

Taktik 

- C4 , tragbares Radar 

-Fingerfertigkeit

-Attentäter

-Todestille

-Spezialist :

Schnell zielen

Meisterschütze

Plünderer 

-Gut erholt

Ich benutze die "P90" und "Javelin". Dann "Fingerfertigkeit Pro, Attentäter Pro und Lagebericht".

P90 hab ich auch immer genommen aber damit kill ich nicht mehr viele:/

0

Was für spielmodus? Ich zocke eig nur S&Z. G36c wenn du mit der umgehen kannst rotzt du alles weg ;) Ich zock auf der mit aufsätze schalldämpfer und rotpunkt.Musst dich halt an den rückstoß gewöhnen. Fingerfertigkeit pro Attentäter pro Todeststillle pro ;) Blendgranate und splittergranate oder semtex ;) Wenn du damit zocke kannst ziehst du jeden ;) Viel spaß beim zocken ;) xbox oder ps3? :D

Danke werd ich mal ausprobieren:) Ps3 du:)??

0
@David1997Wagner

Hab ne zeit lang sprengkomando gespielt und da hat ich p90m1 glaub oder wie die heißt:D mit der war ich richtig gut.. immer 50 gekillt und so und jetzt nichts mehr ;D ich glaub es liegt an der Konzentration :D

0
  1. Waffen Set:

    M60E4, 2 Aufsätze, rotpunkt, schnellfeuer oder griff , FMG9 Akimbo oder MP9 Akimbo

    S-mine oder claymmore und blend oder erschütterungsgranate Angriffspaket: 5: Predator, 6: Präzäsionseinschlag, 7: Kampfhubschrauber

Fähigkeiten: Blinder Überwacher, Hardliner pro, meisterschütze oder stalker pro

Ich empfehle dir nur blinder Überwacher zunehmen weil wenn die mit Pave Low oder predator oder die andern kommen knallen die dich net ab.

2: Waffen Set

Acr 6.8, G36c oder FAD überall rotpunkt und herzschlag sensor sonst wie oben gleich

Meine empfehlung ist die m60e4 hat mega viel bums mit schnell feuer und is richtig gut nur damit bisch du etwas langsamer, ach ja und vergiss nie ne s-mine wenn du in nen haus reingesch echt wichtig. viel spass damit. damit schaff du locker 30-40 oder mehr kills

Softcore oder Hardcore? Im Softcore ist das wohl die FMG9 Akimbo, aber damit wirst du nur beschimpft.

Softcore ;) aber ich will auch eine Waffe die für die Entfernung gut ist:) trotzdem danke:)

0

Was möchtest Du wissen?