KANN MAN CALL OF DUTY MODERN WARFARE 2 ZU ZWEIT ONLINE SPIELEN

Support

Liebe/r fredy21,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage nicht komplett in Großbuchstaben zu verfassen. Dies gilt im Internet als unhöflich und wird als "schreien" interpretiert.

Viele Grüße,
Leif vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

ich hab mw2, habs zwar nicht ausprobiert, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht geht... dennoch hat mw2 richtig klasse multiplayer optionen, wie zb die spezialeinheit oder geteilter bildschirm (geht bis zu 4 spieler) capture the flag, team deathmatch, deathmatch...

spiel öfnnen->spielen->privates spiel->einladen-> freunde einladen-> karte und mode aus wählen und los gehts!

klar kann man den singleplayer zu zweit spielen.. musst einfach spezialeinheit auswählen!

Was möchtest Du wissen?