Nervige YouTube Werbung blockieren wie?

4 Antworten

Es gibt einige Möglichkeiten, um nervige YouTube-Werbung zu blockieren. Eine davon ist, einen Adblocker zu verwenden. Adblocker sind Browser-Erweiterungen, die automatisch Werbung auf Webseiten blockieren, einschließlich auf YouTube. Du kannst einen Adblocker im Chrome Web Store oder im Firefox Add-Ons Store herunterladen und installieren.

Eine andere Möglichkeit ist, das YouTube Premium-Abonnement zu erwerben. Mit YouTube Premium kannst du YouTube-Videos ohne Werbung ansehen und auch im Hintergrund abspielen. Du kannst YouTube Premium auf der YouTube-Webseite oder in der YouTube-App abonnieren.

Alternativ kannst du auch versuchen, die Werbung manuell zu überspringen. Meistens erscheint am Anfang eines Videos ein Countdown-Timer, der anzeigt, wie lange die Werbung noch läuft. Wenn du den Timer abwartest, kannst du das Video ohne Werbung anschauen. Du kannst auch versuchen, das Video schneller als normal abzuspielen, um die Werbung zu überspringen. Beachte jedoch, dass diese Methoden nicht immer funktionieren und du möglicherweise trotzdem Werbung sehen wirst.

Ganz einfach, Brave Browser runterladen und youtube ohne Werbung genießen.

Ja einige Anzeigen kann man nach dem Countdown wegdrücken, andere nicht bzw es kommen 2 nacheinander.

Habe mir jetzt auch die Premiumversion gegönnt. Entspannt Musik hören, keine Nachfrage ob er weiterspielen soll, keine Werbung, man kann sich nicht aus Versehen rausdrücken Und mit anderen Programmen gleichzeitig arbeiten. Kannst es ja kostenlos testen wenn er fragt. War für mich ein gutes Investment :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klappt leider nicht. Temu ist leider immer noch überall. Ich bekomme diese aufdringliche Werbung einfach nicht weg. 😔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung