Warum muss Werbung immer so laut und nervig sein?

4 Antworten

Die Werbung ist deshalb laut, damit zwischen den Werbepausen die Aufmerksamkeit der Zuschauer erhöht wird. So ist es halt. 💁‍♂️

Nervt mich auch! Man hat das Gefühl die haben alle eine Überdosis Kokain oder weiss der Geier was in der Birne. Die drehen fast durch vor lauter Happyness und Glückseligkeit. Einfach Ton abschalten, Pinkeln gehen, Popcornschale auffüllen, usw.

Ist doch logisch.Nur was auffällt bleibt hängen!

Man kann für die meist 8min. den Sender wechseln, so wie ich. Oder auch öffentlich rechtliche kucken, die das Programm nicht durch Werbung unterbrechen.

Wenn es nach Gau-Weidl ginge, hättest Du bald gar keine reine Info und auch keine werbefreien Sender(Filme) mehr.

Werbung muss nerven, sonst hat sie keine Wirkung!

Entweder sie brennt sich in die Gehirne ein und die Menschen kaufen oder sie kaufen bewusst nicht, weil die Werbung mich so nervt.