Schauen junge Leute noch YouTube?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja 92%
Nein 8%

13 Antworten

Ja

Bin schon was älter, aber ich würde denken, auf jeden Fall. Viele Inhalte sind explizit für Jüngere gemacht.

Ja

Ist zwar fast so schlimm wie tiktok, aber hat zumindest teilweise ein bisschen Niveau. Ich schau Youtube, aber auch nur weil ich tiktok dumm finde. Aber eigentlich hast du recht, Youtube ist "out".

Vorallem weil für Musik meistens Spotify benutzt wird.

Ja

Ja, ich (17) schaue noch YouTube. Da gibt es ja auch wirklich sinnvolle Videos. Musik gibt es da auch, viel mehr als bei Spotify.

Dass niemand mehr von den jungen Menschen YouTube schauen würde, habe ich noch nie gehört und gemerkt auch nicht. Es schauen viele in meinem Alter noch YouTube.

Ja

Man schaut Youtube wenn man auf den Zug wartet. Das ist keine Routine, aber 15 min. Am tag bin ich schon auf YT. Ich finde es auch besser als andere social-media plattformen. Alles andere ist nur selbstfolter 😉😉😉 meine Meinung

Lg,

Leona (12)

Woher ich das weiß:Hobby – Die Antworten kommen wie aus dem nichts plötzlich😉
Ja

Ich habe dort ein paar Kanäle, die ich regelmäßig ansehe, z.B. ein Minecraftyoutuber, der seit 8 Jahren Episoden macht oder so ein Typ, der dokumentiert, wie er seinen Taranteln Wasser gibt, etc