Wie kann Ich meinem Freund wieder vertrauen nach mehreren versuchen mich zu hintergehen?

Hallo😊

Ich bin mit meinem Freund nun schon länger als ein halbes Jahr zusammen. Er ist 21 und Ich 19. Er ist auch vor zwei Monaten von seiner Mutter ausgezogen und bei mir eingezogen.

Am anfang unserer beziehung fühlte ich mich glücklich und frei....bis ich bemerkt hatte das so manches nicht stimmt. Ich hatte Ihm immer blind vertraut doch dann kam ich auf was drauf und griff eines Nachts zu seinem Handy. Mein verdacht hatte sich bestätigt: Er wollte sich nach einem Monat beziehung mit einem Mädchen treffen die Sex mit Ihm wollte. Er hatte mich verheimlicht. Mein einziges Glück war das sich das Mädchen dann doch nicht getraut hatte. Als ich das sah musste ich weinen. Ich war wirklich verletzt darüber wie er mit mir umging. Er tröstete mich und versprach es nie wieder zu tun. Nach zwei weiteren versuchen mich zu hintergehen war ich dann schon so wütend das ich Ihn verlassen wollte....da sah ich Ihn das erste mal weinen. Ich hab es Ihm also wieder verziehen.

Dann vor einem Monat flirtete er mit einer Frau auf Snapchat.... Ich hatte Ihm wieder vertraut und dann das. Seit dem letzten vorfall geht es mir irgentwie total schlecht. Ich war mein Leben lang eigentlich immer fröhlich....bis auf jetzt. Wir verstanden uns immer prima und sexuell gabs auch keine probleme. Also wieso versuchte er es schon wieder bzw. Überhaupt? Darauf bekam ich nie eine richtige antwort.

Schließlich wollen wir ja unser Leben zusammen verbringen, er will mich heiraten etc.

Seit dem bin Ich irgentwie anders. Es hat mich schwer veletzt...dabei Liebe Ich Ihn soo unendlich💖🌍. Ich werfe es Ihm oft an den Kopf und dann schimpfe Ich den ganzen abend weil mir alles wieder hochschießt. Mit meinem verhalten ruiniere Ich uns alles.. Aber ich habe ständig angst wieder betrogen zu werden.

Besonders wenn er mi

t seinem Freund kontakt hat weiß ich das ich am ende wieder verletzt werde...er wollte mit Ihm sogar einmal ins Bordell gehen...

Ich Liebe Ihn soo unendlich...habe Ihm soo viele Chancen gegeben...aber wie soll ich jetzt wieder vertrauen bekommen? Ich hatte Ihm immer alles verziehen und nie mehr erwähnt....bis auf jetzt. Ich will mit meinem verhalten auch nicht alles ruinieren. Ich möchre mit Ihm ein Leben lang zusammen sein und Glücklich werden.....ohne mir immer gedanken machen zu müssen.

Schließlich Liebe Ich Ihn über alles....Ich kann und will Ihn nicht so einfach loslassen....

Also wie kann Ich all das vergessen und wieder Fuß fassen?

Danke fürs lesen und antworten

LG

Stephi

...zur Frage

Dreimal?? Zieh aus.! Ein hoffnungsloser fall. Er wird es wieder und wieder tun... traurig aber wahr. Du musst das einsehen und akzeptieren, sonst bleibst du ewig unglücklich. Das hat nichts mit liebe zu tun.

Du hast etwas besseres verdient. Viel glück

...zur Antwort

Ist diese Bewerbung ohne Rechtschreibfehler?

Hallo, ist diese Bewerbung richtig geschrieben (ohne Fehler)

Wenn ich welche findet bitte nennen.

Sehr geehrte Frau Musterfrau,

da ich mich sehr für den anspruchsvollen und abwechslungsreichen Beruf des Krankenpflegers interessiere, möchte ich mich hiermit um einen Ausbildungsplatz zur Gesundheits- und Krankenpfleger bewerben.

Schon seit klein anhabe ich den Berufswunsch Menschen zu helfen, den es nicht so gut geht wie uns oder körperlich eingeschränkt sind. Durch mein Praktikum in dem Unternehmen xy wurde mein Berufswunsch bestätigt. Ich arbeitete auf der geschlossenen Klinik (G2) wodurch konnte ich wertvolle Erfahrungen sammeln konnte. In meinem Praktikum hat mir besonders das Pflegen und Betreuen der Patienten gefallen. Durch die Rückmeldung des Schülerpraktikums konnte ich sehen, dass ich die Fähigkeiten besitze, auf Menschen freundlich zuzukommen und jederzeit bereit bin, neues zu lernen.

Derzeit besuche ich die Mittelschule xy und werde diese voraussichtlich Juni 2019 mit einem qualifizierenden Mittelschulabschluss abschließen.

Bei mir spielt vor allem Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsfähigkeit, Hilfsbereitschaft und Teamfähigkeit eine große Rolle.

Ein Ausbildungsbeginn ist ab dem 01.09.2019 möglich. Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung und eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Anlagen

Lebenslauf mit Foto

Kopie des letzten Schulzeugnisses

Kopien der Praktikumsbestätigungen

...zur Frage

 ...Durch mein Praktikum in dem Unternehmen xy... > im Unternehmen

Ich arbeitete auf der geschlossenen Klinik (G2), wo ich wertvolle Erfahrungen sammeln konnte.

...die Fähigkeit besitze, auf Menschen freundlich zuzugehen.

Viel Glück

...zur Antwort

Meinst du vielleicht Notariatssekretärin?

Ich würd mal beim schweizerischen Kaufmännischen Verband nachfragen, ob deine Ausbildung und vor allem der Abschluss hier anerkannt werden.

...zur Antwort

Ein qualitativ schlechtes Foto. Dein gesicht ist nicht mehr zu erkennen, dein shirt ist ein schwarzer kleks. Die zeichnung ist durch den filter verlorengegangen.

Fokus aufs auge und den ring? Nein. Dein auge hängt am oberen bildrand. Der bildauschnitt ist nicht gut gewählt.

Die blassen farben.... das mag ja trendy sein, aber nicht schön.

#nofilter

...zur Antwort

Ich hab drei weisheitszähne gezogen. Die ersten beiden waren kein problem. Nach dem dritten (unten) hatte ich noch mind. zwei wochen lang schmerzen. Ich weiss das noch so gut, weil ich damals auf asienreise ging und ich panik hatte, da zu einem zahnarzt gehen zu müssen. Die schmerzen gingen dann aber doch weg... ich denke, das ist normal. Ist ja ziemlich ein loch, das zurückbleibt.

...zur Antwort

Katze überfahren, Schuldgefühle?

Wir sind Abends nach dem Deutschlandspiel zurück nach Hause gefahren. Auf dem Weg haben wir auf einer Landstraße eine Katze überfahren um 23:30 Uhr. Ich war der Fahrer. Wir sind 80-90 bei erlaubten 100 gefahren. Die Katze ist einfach über die Straße gerannt und wollte uns noch ausweichen. Ich habe stark abgebremst und aus Reflex das Lenkrad ein bisschen verzogen und bin somit etwas von der Spur abgekommen. Wir sind nochmal umgedreht, um zu schauen, ob die Katze tot ist. Sie war es anscheinend sofort, da sie sich nicht mehr regte. Hoffe ich.
Ich habe jetzt riesen Schuldgefühle, weil ich glaube, dass die Katze eventuell überlebt hätte, wenn ich das Lenkrad nicht verzogen hätte. Denn erst dadurch sind wir mit dem Reifen über sie gefahren. Ich muss jetzt die ganze Zeit daran denken, dass ich es hätte verhindern können, hätte ich stärker gebremst und das Lenkrad nicht verzogen, sodass sie unten drunter durch noch entkommen könnte. Stehe etwas unter Schock, da ich selber eine Katze habe und den Führerschein erst seit einem Jahr besitze. Also war es sozusagen mein erstes Tier, dass ich überfahren habe. (Ich hoffe es kommen nicht noch mehr...) Zudem sah sie, trotz ohne Halsband, sehr gepflegt aus und zudem waren ausgerechnet an dieser Stelle die einzigen Häuser an der Landstraße...
Konnte die Nacht jetzt nicht schlafen und lasse somit grade die Schule ausfallen. Habe einfach zu krasse Schuldgefühle. Ich brauche Hilfe...

...zur Frage

Ich würde an den umliegenden Häusern einen Anschlag machen, damit die Halter wissen, was mit ihrer Katze los ist. Dazu stehen und benachrichtigen finde ich gehört dazu. Dann hast du wenigstens noch etwas getan.

Als Autofahrer kann sowas passieren. Damit muss man Leben. Sei froh, dass es kein Kind/Mensch war.

...zur Antwort

Wenn ich Kinder hätte, würde ich sie in den Waldkindergarten schicken. Natur tut den Kleinen gut, im Wald spielen, essen, Pflanzen und Tiere entdecken, viel frische Luft bei (fast) jedem Wetter. Das würde ich für mein Kind wollen.

...zur Antwort

Ich hab PhotoDirector. Das hat aber ein paar wenige Franken gekostet. Dafür Werbefrei. Es bringt die wichtigsten Werkzeuge für eine Bildbearbeitung, auch für so etwas.

...zur Antwort

Als frau bin ich es gewohnt, jeden morgen unter der dusche zu rasieren. Mal die beine, achseln, schamhaare inkl. arschhaare (obwohl ich nicht so viele habe), aber ohne rasierschaum... :D

...zur Antwort

Ja. Mit rechter maustaste kontextmenu öffnen, dann öffnen mit, dann programm wählen, glaub ganz unten.. müsste so gehen?

...zur Antwort

Tourismuskaufmann. Dann komnst du bestimmt an günstige Tickets ran... so, für später mal.

...zur Antwort

Dann schmeiss es weg. Muscheln aus der Dose tönt irgendwie giftig. Also, wegen der Dose und den Konservierungsmitteln. Die Muscheln sind bestimmt gut.

...zur Antwort