Vertragen Katzen Handcreme?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du nicht gerade ne ganze Tube auf Deine Hände geschmiert hast und Deine Katze das abgeleckt hat, dann schadet es nicht. Handcremes ziehen in der Regel schnell ein und so sollte für Deine Katze kein Problem entstehen.

wenns wirklich gesund für die haut ist, sollte es auch essbar sein. und so geringe mengen machen nix

ich glaube nicht das es der katze jetzt was ausgemacht hat und das war auch bestimmt nicht schädlich.

ach davon wird sie nicht gleich sterben.. mein hund hat schon viel plastik, meine socke, weintrauben und schokolade (unbeaufsichtigt) gegessen und ihm geht es immernoch gut :)