Abgelaufene Kaufmanns Creme

3 Antworten

Probier es einfach mal us. Schaden kann es nicht viel. Habe es auch schon versucht, normalerweise beisst es und dann einfach mit Wasser abspülen :)

Wenn du Glück hast, passiert nichts; wenn du Pech hast sind Bakterien drin und deine Lippen entzünden sich.

schmeckt ranzig, aber mehr passiert nicht

Soll ich mich für den Beruf des Kaufmanns für Büromanagement oder des Kaufmanns für Logistik und Speditionsdienstleistungen entscheiden?

Wenn ihr die Wahl hättet eine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement zu beginnen oder zum Kaufmann für Logistik und Speditionsdienstleistungen, wie würdet ihr euch entscheiden ?

aktuell sehe ich das so:

Bürokaufmann: Pro: - allgemeinere Ausbildung (kein Zwang in Logistikbrache zu bleiben) - möglicherweise für mich von den Schulfächern "einfacher"

Speditionskaufmann: Pro: - boomende, zukunftsträchtige Branche - was den Teil in der Berufsschule angeht möglicherweise spannender

Von den Verdienstaussichten finde ich keine zuverlässigen bzw. wiedersprüchliche Daten, gehe also davon aus, das sich die beiden Gehaltsmäßig nicht viel tuen.

...zur Frage

Kein Lippenbalsam, was sonst raufschmieren?

Hi Leute,

ich hab gerade total trockene, rissige und brennende Lippen. Sonst schmier ich mir immer Kaufmanns oder Labello drauf, aber das hab ich gerade nicht da. Gibt's Hausmittel?

...zur Frage

2 Monat abgelaufene Lebkuchen

Ich hab hier verpackte Lebkuchen die sind seit zwei Monaten abgelaufen, kann man sie trotzdem noch essen?

...zur Frage

gute lippenpflege gesucht!

hallo alle zusammen! ich hab diesmal ein Problem mit meinen lippen. sie sind etwas spröde und rissig und ich würde gerne wissen ob es eine creme gibt die ich benutzen kann ohne das meine lippen irgentwann davon abhängig werden. ich habe schon so manches versucht aber wenn ich einmal vergessen hatte, sie mit den verschiedenen cremes zu pflegen wurden sie schon wieder rissig :( (und an alle die jetzt erstmal an kaufmanns haut& kindercreme denken, die hilft nicht viel weil meine lippen dann irgentwann nicht mehr ohne können)

...zur Frage

Kaufmanns Eigenschaften?

Welche eigenschaften hat ein istkaufmann , kannkaufmann und ein Formkaufmann?

Bitte um hilfee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?