Wenn dich etwas sehr stark beschäftigt und du die ganze Zeit darüber nachdenkst, auch wenn du kurz vorm Einschlafen bist, dann kann es evtl. sein, dass du auch davon träumst.

...zur Antwort

Nach einer Woche bist du schon genervt? Das klingt ja nicht nach der großen Liebe...

...zur Antwort
Hilfe, ich werde Vater :o

Hi erst mal an alle, also ich weiss gar nicht so recht wie ich anfangen soll.. Zu mir, ich bin 20 Jahre alt, bin im Moment auf Ausbildungssuche und Jobbe solange in einer Schlosserei (Nur vorrübergehend). Da ich nur bei meiner Freundin suche, und sie 300 KM weit weg wohnt ist das aber nicht so einfach etwas zu finden, da sie auch nicht möchte dass ich hier etwas anfange und dann 3 Jahre hier noch bleiben muss. Ich bin mit meiner Freundin (17) seit einem Jahr zusammen, sie hat ihre Ausbildung, und kann daher nicht hierher ziehen. Vor einem halben Jahr ungefähr hatten wir schon mal dieses Problem, aber da war es nur ein Verdacht, der sich hinterher als Fehlmeldung raus stellte... Damals war ihr klar dass wir es nicht behalten würden wenn es so wäre, ich dagegen war eher dafür es zu behalten, aber es war ja nichts... Sie hat damals noch die Pille genommen die sie nicht vertragen hat, daher auch der Verdacht damals. Mittlerweile nimmt sie den Nova Ring, mit dem sie bisher keine Probleme hatte... Vor 4-6Wochen als ich bei ihr war merkte sie dass der Ring an einem Morgen einfach weg war, am Abend davor war es aber noch drin... Wir hatten aber in dieser Nacht gar kein Sex.. Also haben wir ab da an wieder mit Kondom geschlafen bis der Ring wieder wirkt. Vor 3 Wochen als ich wieder bei ihr war haben wir auch noch mit Kondom geschlafen. Gestern meinte sie zu mir, Ihre Tage würden schon seit 4 Wochen ausbleiben. Heute war sie beim Frauenarzt, und sie ist Schwanger Jetzt ist es so, dass sie es mit Sicherheit behalten möchte, und ich bin jetzt derjenige der es nicht möchte... Ich hab irgendwie meine Meinung geändert, weil ich denke dass ich noch nicht dazu bereit bin Vater zu werden. Ich hab Angst dass ich als Vater versage, oder dass mir der Stress zu viel wird und ich das nicht mehr mit mache... Aber eins steht auf jedenfall fest, egal was passieren wird, ich stehe hinter meiner Freundin und lasse sie nicht im Stich, wenn werden wir das gemeinsam schaffen. Trotzdem hab ich Angst dass das zuviel für mich ist. Im Moment bin ich Psychisch und Körperlich auch nicht gerade so top, da ich sehr viel Stress hier habe, bezüglich meines eigenen Kindergeldes, damit gibt es schon seit Anfang Dezember - Wo ich in meine erste eigene Wohnung umgezogen bin - Probleme, musste mich darum fast komplett selber kümmern... Ich habe eine rechtliche Betreuerin, für die ich ne Menge ihrer Arbeit selber machen muss... Aber ich möchte jetzt nicht alle meine Probleme hier schildern... Im Momente steht die Sorge dass ich das als Vater jetzt auch noch, nicht mehr schaffe :/

...zur Frage

Da ihr noch so jung seid - und deine Freundin sogar noch minderjährig - gibt es Möglichkeiten, sich Unterstützung zu holen, z. B. vom Jugendamt.

...zur Antwort

Da wird nicht viel passieren, vielleicht etwas Übelkeit...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.