Ist es normal, dass in einem Kino nicht kontrolliert wird, ob man eine Kinokarte hat?

10 Antworten

Bei uns wird selten kontrolliert. Aber da ich gut erzogen wurde. Bezahl ich meine Karte. Bestimmt gibt es auch Leute die einfach so rein gehn, was im grunde diebstahl ist.

Ich denke mal das die Leute die dass dann kontrolieren sollten damit rechen das alle Leute die in den Kinosaal gehen an der Kasse waren. Den in den Kinos wo man nicht an der Kasse vorbei muss um in den Saal zu kommen müssten eigentlich kontroliert werden.

Also das Kino ist sehr groß. Und man kann da ohne Probleme rein, ohne an der Kasse vorbei zu müssen. Da gibt es mehrere Eingänge. Und kontrolliert wird da tatsächlich nie...

0
@JennawieJena

Dann hat die Security wohl genügend vertrauen in die Leute die ins Kino gehen. ;-) Naja ich würde trozdem immer bezahlen und die Karte erst nach dem Kino besuch weg schmeißen da auch nach dem Film kontrolliert werden kann . ;-) L.G. Dandy

0

Als bei uns noch das Kino war (Wurde vor kurzen abgerissen) wurde immer Kontroliert.

Hmm... dann ist das Kino bei mir wohl eine Ausnahme. Aber gut, eigentlich ist das ja nicht schlecht. Nur leider trau ich mich nie, ohne Karte reinzugehen. Was denn, wenn dann plötzlich doch jemand reinkommt, und mich fragt, ob er meine Karte sehen darf? :D

0
@JennawieJena

Im guten falle schmeißt er dich raus und erteilt Hausverbot. Im schlimmsten falle haste ne Anzeige am Hals wegen Hausfriedensbruch.

0

Kinokarten überall einlösbar?

Hallo, Ich hab bei einem Gewinnspiel zwei kinokarten für den Film Trolls gewonnen.

Ich wollte diese heute einlösen. Geht das in allen Kinos? und gilt das auch für beispielsweise VIP plätze? :)

Wollte übrigens in das Kino Dülmen.

Ich freue mich über schnelle Antworten!

...zur Frage

Nachmittags ins Kino gehen,nach dem Film im Kino bleiben und in den nächsten Film gehen?

Ohne zu bezahlen sich einfach ins nächste Kino reinsetzen, ist sicher strafbar oder? Wenn man sich eine Kinokarte kauft, darf man somit den "Kinobereich" betreten, jedoch wenn ich schon drin bin und nun in mehrere Filme gehe oder zum Beipiel in einen anderen Film gehe, ist das erlaubt? Die Kinos sind nie immer ganz voll.

...zur Frage

Was mache ich wenn ich mit meinem Schwarm ins Kino gehe?

also ich hab ein problem. Ich gehe mit meinem Schwarm ins Kino und eigentlich sollte ich mich ja darauf freuen ,aber ich bin so aufgeregt. Und deshalb hab ich 2 Fragen... 1. was für einen film soll wir schauen? 2. wer bezahlt kinokarten und popcorn?

Bitte antwortet mir,

Sunnyleinchen ♥

...zur Frage

ab wann kann man Kinokarte vorbestellen?

Hallo erst einmal Ich wollte fragen ab wann man kinokarten vorbestellen bzs. Wie viel Wochen bis zum Kinostart weil ich gerne Gute plätze bekommen möchte also wie gefragt wie viel wochen vor dem film kann man Kinokarten reservieren ??? Danke im voraus Lg Mika

...zur Frage

Film Premieren - Kann da jeder dabei sein?

Hallo,

Es findet in paar Monaten die Filmpremiere von Tribute von Panem 3 statt. Ich sehe ja immer Fans, die am roten Teppich stehen und Fotos & Autogramme mit bzw von den Darstellern bekommen. Kann das jeder machen oder braucht man dazu iwas besonderes? Und manche sitzen dann mit den Hauptdarstellern im Kino und gucken sich den Film an. Da braucht man natürlich eine Kinokarte. Kann man die ganz normal kaufen oder wie ist das?

...zur Frage

Variieren Preise von Kinokarten?

Heyho, Ich war neulich im Kino und habe kurz nach der Veröffentlichung des Films 11.50 Euro bezahlt. Das zweite mal, in einem anderen Kino habe ich nur 8.50 bezahlt. Variieren die Preise zwischen den Kinos so stark oder wird der Film, wenn er nicht mehr allzu neu ist, billiger?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?