abgelaufene kaufmanns haut und kindercreme aufgetragen?

3 Antworten

Es heisst "haltbar bis" und nicht "tödlich ab". Mensch Leute, mal ganz ehrlich, ist es nicht peinlich sowas fragen zu müssen?

jajajajaja98
Fragesteller

dachte vlt schimmelgefahr oder so

wilees  12.02.2018, 12:52
@jajajajaja98

Wirst Du sehen wenn sich ab morgen ein weißer oder grüner Belag am Körper bildet. Aber sowas geschieht vermutlich erst, wenn Du 1,8 Meter unter der Erde bist.

konstanze85  11.02.2018, 21:47

Das frage ich mich auch bei so einigen Fragen

Ja und was soll passieren? Sind die Lippen jetzt abgefallen?

Maximal wird die Creme etwas ranzig schmecken oder unangenehm riechen.

Ansonsten kannst Du selbst bei derartigen Cremes davon ausgehen: das ist ein Mindest!!haltbarkeitsdatum.

du hast doch eben schon antworten bekommen, du merkst das, wenn die creme schlecht war, wenn deine lippe morgen anschwillt.

die antwort war ernst gemeint.

wenn die lippe anschwillt geht es wieder weg nach 4 wochen. habe ich auch schon gehabt