Wie lernt man Parkour?

15 Antworten

Natürlich  gibt es Kurse in denen du parkour lernen kannst .Du kannst es aber auch Privat machen und in Youtube findest du einige Tricks und Tipps. Wo wohnst du denn?

momentmal kurz,

wegen david belle und so.

er ist ein schauspieler, aber nicht der erfinder von parkour.

es gab bestimmt vor ihm schon jemanden , der so schnell wie möglich von a nach b kommen wollte. da kam wieder jemand, der dann nen flip dabei gemacht hat. und so ging das immer weiter. david belle ist nur jemand, der besonders gut parkour machen kann, und so auch viele neue flips erfinden kann.

 

also hat er es noch lange nicht erfunden.

Ich muss dir da leider einen Zahn ziehen David Belle ist der Hauptsächliche Gründer von Parkour :)

0
@Seifuku

Braucht man garnicht großartig disuktieren drüber und wie schon gesagt, (Be)gründer, nicht Erfinder. Man kann Bewegungen nicht erfinden, alles war so ziemlich schon einmal da, auch wenn es niemand gesehn hat. Noch zu, machen kann, er macht es nicht, wenn dann kann er es, oder tut es. Wegen Flips erfinden brauche ich ja nichts mehr dazu sagen, ist mit meiner Erklärung "nicht Erfinder" schon getan. ^^

0

Nur um das hier so klarzustellen. Man übt und macht Parkour,wegen dem Spaß und Feeling.Man lernt nicht Parkour und sagt dann : Ich habe Parkour allein gelernt.Parkour kann wohl fast jeder.Danken wir an kleine Kinder die auf Bäume klettern usw. Den man lernt einzelne Moves die einem zu einem besserem Freerunner etc. machen.

Also trommel ein paar Kumpels zusammen.Schau dir ein paar Youtube Tutorials an und schon gehts los.Überstürz die Sache aber nicht,denn dann hörst du schneller damit auf ,als du angefangen hast ;)

Ein freerunner macht kein parcour sondern freerunning! Jemanden der parcour macht nennt man traceur!

1

Warum lernt Harry Potter in den Büchern?

schon im 5. Teil ( Orden des Phönix ) Okklumetik ?
Mir ist aufgefallen das Harry Potter in den Büchern schon im fünften Teil Okklumetik von Professor Snape beigebracht bekommen soll kann das sein ? Den im Film soweit ich in Erinnerung habe bekommt er das doch erst im 6. Teil ( Der Halbblutprinz ) beigebracht ? Weil ich lese gerade zum ersten mal alle Bücher . Mir fällt gerade jetzt bei den letzten Teilen der Bücher auf das die Bücher immer weniger mit dem Film zu tun haben bzw. anders sind . Aber wenigstens weiß ich jetzt das der Riese Hagrid's Halbbruder ist was man durch den Film nicht wissen konnte :D

Also habe ich es richtig in Erinnerung das Harry Potter erst im 6. Teil im Film Okklumetik beigebracht bekommt ?

Danke schon Mal :)

Lg. Tomas

...zur Frage

Lernt man als Frau wenn man bei der Bundeswehr ist das stehpinkeln?

Wäre mal interessant zu wissen ob da den frauen das steh pinkeln gezeigt bzw beigebracht wird, weil wenn man sich im Wald oder so versteckt und man hat kein klo und die ganze montur an. Dann ist doch im stehen pinkeln das einfachste oder?

...zur Frage

Ein anderes Wort für "gezeigt,beigebracht"

Ich schreibe grade ein Text und verwende häufig die Wörter "gezeigt,beigebracht usw" Nach ner weile hört sich der Text blöd an,wegen den ganzen "gezeigt,beigebracht"

Bitte schreibt mir andere beispiele für diese Wörter auf. Danke Eileen

...zur Frage

Pen test Kurs kostenlos auf deutsch?

Hallo, ich habe jetzt ziemlich lange nach einem deutschen, Kostenlosen Kurs gesucht, dan man im Internet machen kann um penetration testing zu erlernen, beziehungsweise die Praxis davon gezeigt zu bekommen. In englisch gibt es sowas ja, sogar mit beispielaufgaben etc. Klar, man sollte lernen zu Programmieren usw. Programierkentnisse habe ich auch in Maßen, aber ich fände sowas schon sehr praktisch... danke.

...zur Frage

Voraussetzungen zum Parkour Trainer?

Hi, ich möchte Parkour Trainer werden. Was sind denn meine Voraussetzungen dafür? 

-Schulisch? (Eher schlechter)

-Sportlich? (Ja ich kann Parkour Basics und mehrere Saltos)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?