Naja keine von den Auswahl Möglichkeiten... ich würde ihm versuchen zu zeigen das Homosexualität normal ist und versuchen ihn umzustimmen und wenn er/sie homophob ist würde diese Person sowieso nichts mit mir zu tun haben wollen

...zur Antwort

Du musst dir schärfe so vorstellen, das wenn der scharfe Stoff mit deinem Speichel in Berührung kommt er anfängt deiner Zunge zu Schmerzen, ja Schärfe ist einfach nur schmerz und kein Geschmack. Leute die zum Beispiel in Indien leben essen schon seit der Kindheit scharfe Gerichte wodurch die sich an diesen Schmerz gewöhnt haben. Wenn du sonst selten scharf ist wird es dir mehr wehtun als anderen. Das kannst du aber trainieren indem du mehr scharfes Essen isst und dich mit der Schärfe steigerst. Deine Zunge wird sich an den Schmerz gewöhnen

...zur Antwort

Gut finden musst du es nicht... nur halt tolerieren und niemanden angreifen für das was er/sie oder sier ist. Du musst auch Bedenken das man Homosexualität weder ändern noch heilen oder sonstiges kann, genau wie deine Augenfarbe zum Beispiel. Das heißt wenn du homosexuelle kritisieren würdest, dürften diese auch zum Beispiel deine Haarfarben kritisieren oder deine Kopfform oder sonstige Eigenschaften. Das würde dich ja auch stören da du daran nichts ändern kannst genau so wie homosexuelle und auch anders sexualisierte das nicht ändern können. Klar du kannst deine haare färben aber das ist so ungefähr wie eine Maske, eine Täuschung da deine Haare trotzdem noch die standartfarbe haben und so auch nachwachsen. Übertragen kann man das so, das sich homosexuelle eine art Maske aufsetzen könnten um hetero zu wirken, im Kern aber sind und bleiben sie homosexuell. Damals wurden sie kritisiert ja, und in anderen Kulturen sogar verbrannt aber Hitler hat auch Juden vergast und trotzdem heißt es nicht das wir juden jetzt hassen müssen weil das halt auch Menschen sind wie du und ich und alle anderen. Behandeln kann man es nicht, weil es genetisch ist was den kompletten vorherigen Text bestätigt und die Genetik kann man nicht behandeln. Oder kannst du deine Haarfarben durch Therapie verändern? Tja so ist das nunmal und wenn du es nicht gut findest kannst du es mindestens mal tolerieren so wie wir tolerieren das du nicht schwul bist ;)

...zur Antwort

Es macht überhaupt keinen Unterschied, es ist nur um sich zu orientieren wo man was angeschlossen hat und was das Gerät denn ist

...zur Antwort

Wenn ihr euch kennenlernt und er dich akzeptiert wie du bist sollte alles gut gehen den Gegensätze ziehen sich an ;). Und wenn nicht dann ist er nicht der richtige. Du musst jemanden finden der dich akzeptiert wie du bist.

...zur Antwort
Männlich

also laut Scott ist Bonnie ein männlicher roboter und spring bonnie ist nur ein roboter ohne sele weswegen es auch nichts ist aber springtrap hat ja eine sele weil dort ja wiliam afton drinn ist und er männlich ist. Ich hab übrigens auf das falsche geklickt ich meine "er ist ein hase"

...zur Antwort

Also zur ersten Frage: die sind dort eingesperrt aber nur damit die nicht raus auf die Straßen gehen zerstört werden die nicht da fnaf 1 nach fnaf 2 und 4 spielt und man dann eigentlich nichts mehr von denen mitbekommt

Frage 2: da for freddy fazbears pizza es ja schon freddy's family diner gab wo diese ermordet worden und die alten Bonnie chica foxy und freddy besessen haben und dann wurden diese deaktiviert und deren teile wurden für die toy's benutzt weswegen warscheinlich die selen sich "geteilt" haben und deswegen leben die toys und die originalen mit den selben selen.

Frage 3:ob die aus fnaf 2 zerstört werden weiß ich nicht da man diese auch nurnoch und der UCN sieht (ultimate custom night)

frage 4:naja die animatronics sind dort ja dann zerstört was sich jedoch mit frage 3 und 1 streikt und die animatronics sind ja dort nurnoch phantome weswegen diese dann frei sind und din roboter zerstört.

...zur Antwort

fnaf 2 und 4 spielen im jahr 1983, fnaf 1 in 1987, fnaf 3 in 2023 danach kommen dann erst Sister location und dann pizzaria Simulator in welchen jahr die 2 aber spielen weiß ich nicht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.