Warum darf man Homosexualität eigentlich nicht kritisieren?

41 Antworten

Du musst es ja nicht gut finden, nur tolerieren. Außerdem zählt der Freie Wille. Und dazu gehört eben auch die Selbstbestimmung in der Sexualität.

Es kann dir doch egal sein, wer mit wem...

Warum sollte man Homosexualität behandeln. Es ist nichts falsch mit einem Homosexuellen. Und ja ich könnte mit den Argumenten kommen, dass es Homosexualität in allen Epochen gab und sie auch im Tierreich vorkommt, aber ich weiß nicht ob dir das weiterhilft.

Natürlich darfst du Homosexuelle kritisieren. Du kannst sagen, dass dir etwas an einer Person nicht passt. Du darfst nicht sagen, dass du eine Person nicht magst, weil sie homosexuel ist.

Das ist so wie mit Rassismus. Natürlich darfst du einen Menschen anderer Hautfarbe kritisieren. Nur halt nicht wegen seiner Hautfarbe. Das wäre ganz einfach rassistisch.

Und bei Homosexuellen Homophobie.

Nenn mir doch bitte einen Punkt, was dich an Homosexualität stört. Diese Menschen haben dir nichts getan, also warum lässt du sie nicht einfach in Ruhe ihr Leben leben.

DerInkorrekte56
Fragesteller

 Ich will sie behandeln. Sie stellen eine Gefahr für die gesunde Gesellschaft dar.

JL1313  22.06.2016, 00:10
@DerInkorrekte56

Was du willst interessiert weder die Justiz,  noch die Fakten Lage die Wissenschaft etc bieten

DerInkorrekte56
Fragesteller
@JL1313

 Naja es gibt genauso Wissenschaftler die sagen es ist krank.

UtMalumPluvia  22.06.2016, 00:14
@DerInkorrekte56

Ja und diese Wissenschaftler haben Recht weil? Würde gerne mehr darüber wissen warum Homosexualität krank sein soll....

DerInkorrekte56
Fragesteller
@UtMalumPluvia

Homosexuelle Paare können sich nicht fortpflanzen, und es ist nicht normal mit dem gleichen Geschlecht Sex zu haben weil das eigentlich gar nicht geht.

UtMalumPluvia  22.06.2016, 00:18
@DerInkorrekte56

Also ist Analverkehr sowie Oralverkehr auch kein Sex. Oder Sex zwischen Menschen, die keine Kinder bekommen können. Beantwortet aber immer noch nicht die Frage was genau dich so an Homosexualität stört und wie Homosexuelle die Gesellschaft zerstören.

hydrahydra  22.06.2016, 00:19
@DerInkorrekte56

"Homosexuelle Paare können sich nicht fortpflanzen" - na und?

"weil das eigentlich gar nicht geht." - Na denn, wozu deine Aufregung, wenn das doch 'eigentlich gar nicht geht'? Nach meinen persönlichen Erfahrungen geht das ganz hervorragend, aber wenn du meinst, 'das geht nicht', wo ist dann dein Problem?

latricolore, UserMod Light  22.06.2016, 00:20
@DerInkorrekte56

Du willst nur ein wenig aufmischen, gelle?

Es gibt auch heterosexuelle Paare, die sich nicht fortpflanzen können - oder sogar wollen. So what?

weil das eigentlich gar nicht geht.

s. meine andere Antwort: Bilde dich!!!

MandMqueen  03.09.2017, 22:40
@DerInkorrekte56

Sie müssen sich ja auch nicht fortpflanzen um glücklich leben zu können und ja Sex ist ursprünglich nur zum Fortpflanzen gedacht aber sei mal ehrlich. Hast du noch nie masturbiert oder verhüteten Sex gehabt?

Es geht ja auch nicht nur um Sex. Homosexuelld lieben sich genauso wie Heterosexuelle, Bisexuelle und und und. Es soll doch einfache jeder lieben wen er will

Du musst Homosexuelle weder kritisieren, noch gut finden. Homosexualität ist auch keine Krankheit, die behandelt werden müsste, sondern etwas ganz Natürliches und Normales. Kein Mensch kann etwas dafür, wenn er sein eigenes Geschlecht mehr liebt als das andere. Und da es halt nun mal so ist, solltest Du das auch akzeptieren können.

Homosexualität wurde im übrigen nur von bornierten und intoleranten Leuten als etwas Schlimmes angesehen und es ist auch nicht neu, sondern wurde von den Betroffenen nicht öffentlich gemacht, um eben nicht von Leuten wie Dir kompromittiert zu werden.

Ein wenig Toleranz und Respekt würde Dir sicher auch gut stehen, denn Du verlangst ja schliesslich das Gleiche von Deinen Mitmenschen, nämlich dass sie Dich und Deine Macken akzeptieren.

1. Wer sagt denn dass du deine Meinung nicht aussern darfst?

Meistens kommt aber von den Leuten die so anfangen schon nix sinnvolles

2. Nein kann man nicht

DerInkorrekte56
Fragesteller

 Aha woher willst du das wissen nur will es die Medien propagieren?

JL1313  22.06.2016, 00:06
@DerInkorrekte56

Och nö

Wenn du jetzt nur blödes geschwafel von wegen lugenpresse heulen willst tu das woanders

Da bist du an der falschen Adresse

DerInkorrekte56
Fragesteller
@JL1313

Ich will klare Beweise dafür das Homosexualität angeboren ist.

hydrahydra  22.06.2016, 00:08
@DerInkorrekte56

Um derartige Beweise anzuerkennen, müsstest du klug und willens genug sein, sie auch zu verstehen. Beides bist du ganz offensichtlich nicht.

Ganz einfach: Weil es dich in deiner persönlichen Entwicklung und freien Entfaltung nicht behindert oder gefährdet. Du hast keinen Vorteil und keinen Nachteil durch Homosexualität. Es ändert sich in deinem Leben genau NICHTS dadurch, deshalb sage ich dir ganz klar, ist es asozial, wenn man anderen Menschen das Leben schwerer macht.