Es wäre ein äußerst erbärmlicher Gott wenn er aufgrund dessen Aussortieren würde 

...zur Antwort

Die flashbacks sind Erinnerungsstücke aus Daniels Vergangenheit mit dem Baron 

Der Schatten wuchert als rote Masse das schloss zu,  sein Ziel ist nicht zwingend Daniel zu töten sondern voran zu treiben Alexander zu stoppen und die Kugel zurück zu erlangen,  und dann Daniel zu vernichten 

Also wuchert er die Wege zurück zu und setzt Daniel immens unter Druck,  er verspottet Daniel und jagt ihm Angst ein. 

Sollte der Schatten aber die Möglichkeit bekommen weil Daniel nicht weiter kommt oder weil er nicht schnell genug ist oder die Ziele nicht erfüllt und eben von dem langsam zu wuchernden zeug erfasst werden würde,  würde er ihn töten 

Das ist aber nicht Primär das Ziel,  denn sonst würde der Schatten sich schneller ausbreiten denn mit Daniel vor sich könnte er die Kugel besser Orten 

Die Enden sind komisch und verschieden 

Wenn Daniel Alexander nicht stoppt tötet ihn der Schatten unter qualen 

Wenn er agrippa durch das Tor wirft tötet er Alexander und aus Wut weil Daniel die Kugel dann für agrippa nutzte tötet er auch ihn. Aber er macht es dieses mal schnell und,, schmerzlos "

Es ist möglich das Weyer und agrippa ihn dann von den Schmerzen in der Gefangenschaft des Schattens erlösen 

Er zerstört das Portal und die Kugel 

Der Schatten tötet Alexander und verliert die Macht über Daniel oder lässt ihn vlt einfach gehen 

Denn als Daniel das schloss verlässt umgibt ihn ein rotes Schimmern und das schloss kollabiert erst nachdem er es verlassen hat 

...zur Antwort

Daniel hatte in einem Grab in Algerien eine mysteriöse Kugel gefunden. Durch das Ansich nehmen wurde der Wächter der Kugel geweckt,  einfach nur Schatten genannt. Mittels Albträume versucht dieser mot Daniel zu kommunizieren und die Kugel zurück zu erlangen,  doch Daniel blockt ab. 

Nachdem der Schatten alle meuchelt die damit zu tun haben geht Daniel auf die Brief des Baron von brennenburg ein,  der schon seit ca 300 Jahren dort lebt 

Der Baron gaukelt Daniel vor den Schatten besiegen zu können, in Wirklichkeit will er die Kugel nutzen um in die Welt zurück zu kehren und zu herrschen aus der er verbannt wurde 

Früher kooperierte er mit agrippa und Johan Weyer,  doch diese sahen seine Dunkeln Absichten und Weyer ließ den Baron nicht durch das Portal,  dieser hielt aber agrippa zurück um Weyer zu erpressen 

Die Kugel agrippa s geht bei Alexander s versuchen kaputt,  und seine Aufmerksamkeit viel auf Daniel. 

Alexander ließ Menschen entführen,  Foltert sie,  lässt sie vergessen und wiederholt dies bis zu deren Tod um die Lebens Essenz zu gewinnen um seine schaurigen Rituale zu vollbringen,  vlt sollten Sie dem Schatten auch als eine Art Opfer dargeboten werden 

Daniel erkennt was er geworden ist und wird sauer auf Alexander der ihn benutzt hat, den Schatten kann man nämlich nicht stoppen 

Er löscht das Gedächtnis um den Weg in die Dunkelheit beginnen. Zu können 

Sein geistiger Zustand. Wenn er niedrig ist, lässt Daniel teils Halluzinationen sehen,  so sind einige der Monster nicht echt,  Geräusche und stimmen sind Einbildung und dadurch das Daniel mit sich selbst redet können die Monster ihn Orten 

Die Monster waren wohl Wilhelm Gerich und seine Leute,  die damals für den Baron Leute entführten aber Alexander ein Klotz am Bein wurden 

So vergiftete er sie und schaffte die grunt - Sammler 

Die Brute Sammler sind die anderen,  sie sehen so aus wie Opfer des Schattens 

Es wird aber zur zeit von Wilhelm aber auch schon von Alexander s komischen Bediensteten geredet,  es ist also unklar ob damit die Sammler auch schon vor Wilhelm s Tod existiert haben oder etwas anderes 

Die Sammler sind Alexander s Bedienstete und eine Art Wächter des Schlosses 

...zur Antwort

Es gibt kein gut und böse in der Politik 

Auch wenn ich Putin nicht unbedingt mag,  genausowenig wie Kriegstreiberin Clinton und wie die ganze Bagage um die Welt heisst,  hat er wie alle anderen seine positiven Beiträge geleistet und die Negativen 

So lässt sich das Politiker für Politiker durchkauen 

...zur Antwort

1. Wer sagt denn dass du deine Meinung nicht aussern darfst?  

Meistens kommt aber von den Leuten die so anfangen schon nix sinnvolles 

2. Nein kann man nicht 

...zur Antwort

Weil Russland ein europäisches Land ist?  Surprise Surprise 

Europa endet hinter dem Kaukasus und am Ural 

...zur Antwort

Weil Wales und der Rest des UK traditionel eigene Teams haben und Wales,  Schottland,  England und Nordirland auch wenn sie keine Länder sind mehr Autonomie haben als Bayern 

Ausserdem können Sie als eine Art Länder gesehen werden,  auch wenn sie politisch und eigl auch faktisch,, nur" zum UK gehören 

...zur Antwort

Dann solltest du vlt mal mit deinen Eltern reden 

Zum einen Warum sie es tun etc 

Interessant wäre vlt auch die Vorgeschichte warum auf einmal wieder ein Sitz. 

Ich kenne zwar von bekannten in den USA aber auch hier wo die Kids bis 12 oder so einen zugelassenen 5 p Gurt Sitz hatten aber mit 13 dann plötzlich wieder zu bekommen ohne Vorgeschichte halte ich für unrealistisch 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.