An alle Singles : Warum seid ihr Single?

13 Antworten

Ich will es garnicht verleugnen. Mit 13-16 war ich einfach ein zu schüchtener Mensch in meiner Person. Aber das ist so die eine Sache. Die andere Sache ist eben, dass ich bisher noch niemand kennengelernt habe, die wirklich potenzial hat. Wobei ich eig. auch die "Freiheit" genieße

Keine Lust mehr auf Stress, ich bin lieber alleine, hab gerne meine Ruhe und bin frei.

Keine Ahnung denk mal liegt einfach dran das man keinen findet wo du dir eine Beziehung vorstellen kannst oder allgemein der Charakter nicht übereinstimmt. Gibt meherer Gründe. Ich würde jetzt nicht sagen das es an den aussehen von vielen Frauen schadet

Ich bin einfach einsehr freiheitsliebend Mensch und bin icht treu. Ich fühle mich in einer Beziehung eingeschränkt und binde mich nicht gerne. Ich bin glücklicher Single und will es auch noch ne Weile sein, man muss ja nicht unbedingt immer eine Beziehung haben und manche Menschen wollen auch keine.

Ich glaube, dass niemand bewusst single ist oder es sich als Ziel setzt. Meistens passt es einfach nicht und/oder man will nichts erzwingen, nur um nicht mehr single zu sein, da das meiner Meinung nach auch der falsche Ansatz ist

Streunekater95  30.06.2020, 18:15

Doch es gibt Menschen dei bewusst Singerl sind und einfach keine Beziehung wollen, die Gründe dafür können sehr unterschiedlich sein.

Nananas283  30.06.2020, 18:16
@Streunekater95

Natürlich, das will/wollte ich garnicht abstreiten, das was ich geschrieben habe, ist mein persönliches Empfinden