Beim wievielten Date küsst ihr Jungs Mädels?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe meine jetzige Freundin, mit der ich nun schon ein halbes Jahr zusammen bin bereits beim 2. Date geküsst. War mein erster Kuss und ist auch meine erste richtige Beziehung. Also lass dir vielleicht nicht zuuu viel Zeit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iiaasskk
31.05.2016, 13:04

Ich bin weiblich haha :D

0

Am besten gleich beim ersten Date! Spätestens beim 3. Date, ansonsten wird es dir immer schwieriger fallen sie zu küssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iiaasskk
31.05.2016, 01:27

Ich bin w & plane nicht den ersten Schritt zu machen, aber danke für die Antwort!

0

Ich bin zwar ein mädchen aber antworte mal trotzdem ich hatte vor kurzen ein Date und er hat mich am selben tag geküsst
Wenn beide interesse haben und es gut läuft dann kommt es oft schnell zum kuss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Güte, es gibt da keine Regeln. Das ist allein eure Entscheidung. Wenn's kommt, dann kommts. Diese Klischee "nach wievieltem Date kommt das und das" kannst du dir eigentlich komplett ausm Kopf schlagen, das kann keiner vorher wissen zu was es bei einem Date kommt, es ist auch nein muss sich beim Date zu küssen wenn man nich will. xDD Seh das nicht so streng ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt immer drauf an wie schüchtern sie ist. Aber normal beim ersten Date, wenn man zusammen kommt;) ( bin 16 )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man es ernst meint frühestens nach dem 3.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?